Dienstag, 12. Juli 2011

♥...2 Geburtstagsgeschenke für Baldschulkinder...♥


Die letzten Wochen war mein Sohn
zweimal bei Freunden zum Geburtstag eingeladen,
die nach den Ferien in die Schule kommen werden.


Als Geschenk hab ich den beiden je einen Umschlag
mit Hausaufgabenheft passend zum Ranzen genäht.



Dazu gab es dann noch einen passenden Bleistift
und Radiergummi und natürlich was Süsses...
Beide Hüllen wurden begeistert angenommen ;o)))


Und nun muss ich darf ich noch eine weitere nähen...

Nur für meinen Burschen steht noch die Schultüte
sowie der Hausaufgabenheft-Umschlag aus. 
Ich finde im ganzen www.
keinen passenden Adler als Stickdatei zu seinem Ranzen.
(Zumindest nicht im pes-Format) *heul*
Der, den ich gefunden habe, hat das falsche Format...

GGLG Melanie


1 Kommentar:

Pattililly hat gesagt…

ui die sind ja schön geworden. da ist die vorfreude bestimmt groß für die baldschulkinder.

lg patti