Dienstag, 30. September 2014

♥...3.1 eTaPpeNSieG...♥


...der Anfang wär geschafft.

Schon länger lag der gestickte Schriftzug,
der eigentlich nur ein Probestick sein sollte,
dafür dann aber doch irgendwie viel zu schade war,
in meinem Nähzimmer herum.

Nun hab ich mich
motiviert vom Oktoberprojekt von "Frühstück bei Emma"
und meiner schon länger verspürenden Lust,
Kissen zu nähen,
mal an die Arbeit gemacht.

Das ist daraus geworden:


Urteil meines Mannes,
der den Stoffen doch sehr kritisch gegenüber stand:
Viel besser als erwartet.


Ich persönlich mag die Patch mit Liebe Kissen
schon allein der Größe wegen total gern.

Mal sehen, ob die nächsten Tage noch
weitere Kissen und vor allem noch Leseknochen,
die ich für Weihnachten geplant habe, folgen werden.

♥allerliebste Grüße
Melanie

1 Kommentar:

Pattililly hat gesagt…

siehst du, ich sagte doch es sieht gut aus ☺

lg patti