Donnerstag, 20. August 2015

♥...So OdeR sO... uNd nOcHMaL GAaAAAaNZ aNdeRs♥


Egal wie man es dreht und wendet,
gefallen muss es.

Das gilt für alles im Leben.

Und da eine liebe Kundin bei der Stoffauswahl
ein klein wenig in Entscheidungsnot geriet,
hab ich kurzerhand alle 3 in Frage kommenden Stoffe
zu einem WENDE-Backblechhandschuh verarbeitet.


Wieder mal mit der strikten Auflage,
es ganz schlicht zu halten.
So langsam komm ich auch mit
gaaaaaaaanz schlicht zurecht.

Ausserdem wurde noch etwas stylisches
für den Herrn der Schöpfung am Herd gewünscht.

Et voilà -


Ich hoffe, ich hab den Geschmack getroffen
und der Kundin damit eine Freude bereitet.
Tja, so wird zukünftig ein kleines Stückchen von mir
in zwei neuen, fremden Küchen verweilen.
Irgendwie auch spannend...

Lass Euch ♥allerliebste Grüße
mitten aus den Ferien da
Melanie

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tja , gefallen ?
Mehr als das !!!
Aalso , 1 Küche ist auf jeden Fall verschönert !!!
Und meinem Bruder wird der andere auch sehr gut gefallen !
Wenn nicht, sieht ein schwarzer Backblechhandschuh auch gut in einer roten Küche aus !
Mit der Idee der Wendefunktion hast du mich vollends überzeugt !!!
Große Klasse !
DANKE !

Claudia hat gesagt…

Die sind allesamt toll, aber, ich muß sagen, daß mir die schwarzen am besten gefallen :O)))
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Pattililly hat gesagt…

hach, ende gut alles gut, so wie ich es sehe ☺
der schwarze tät mir auch mehr gefallen.

lg patti