Montag, 14. Dezember 2015

♥...tHE pERfeCt pOsTcArD foR cHRiStmaS pReSenTs...♥


Ja, tatsächlich, mich gibt es noch.
Wer hätte das gedacht?
 
Zwischen Krankenhausaufenthalten (mal wieder)
 und dem turbulenten Leben 1.0 im Hause Müller
muss ich konsequent Prioritäten setzen.
Maßstab ist da bedauerlicherweise nicht mein Präferenzliste,
sondern vielmehr die Dringlichkeitsliste.

Aber für eine ganz liebe Kundin
hab ich dann doch mal noch 
2 Weihnachtsgeschenke dazwischen geschoben,
die es tatsächlich auch vor die Kamera geschafft haben
und sogar hier in den Post ;o)


Nach ausgiebigem Beratschlagen fiel die Wahl auf Wandutensilos.

Eines davon, so beschlossen wir,
sollte zu dem Sternenkissen aus dem Vorjahr passen.


Das andere sollte sich zu dem Elefantenkissen gesellen,
ohne Anspruch auf farbliche Abstimmung.
Hat sich dann aber zufällig ein Stück weit doch ergeben...



Als kleines Extra hab ich eine Klarsichttasche aufgenäht,
die mit einem Foto - oder wie in meinem Fall 
mit einer perfekt dazu passenden Postkarte
dekoriert werden kann.


Nun haben die wunderschöne Farbenmix-Postkarte "Schlüssel zum Glück"
und eine weitere von Stick&Style "kreative Adventszeit"
endlich den Blickfang bekommen, der ihnen gebührt.


Hach ja,
Irgendwie find ich den Gedanken so schön
in unserer Konsumgesellschaft etwas mit den Händen zu schaffen,
was dann anderen - fremden- Menschen eine Freude bereiten wird (hoffentlich)...
Ich hab die beiden Wandutensilos mit großer Freude gemacht, 
auch wenn ich mir den Daumen
bei Einschlagen der Ösen mit dem Hammer ganz arg demoliert habe :o(
Selbst schuld, wenn man zu blöd zum Werkeln ist.

Nächstes Projekt ist das Firmkleid meiner Großen,
dass bis Samstag fertig sein muss.
Ich hoffe, ich schaff es rechtzeitig,
sonst haben wir ein gewaltiges Problem.

Euch noch eine schöne 3. Adventswoche
mit ganz viel vorweihnachtlichem Zauber

♥allerliebste Grüße
Eure Melanie

Keine Kommentare: