Sonntag, 5. Juni 2016

♥...KoMpLeTtEs SeT fÜRs KinDeRZimMeR...♥


Ich bin ja so ein 
"alles-muss-aufeinander-abgestimmt-sein"
Fanatiker.

Kennt ihr das?
 
Die Farbtöne müssen exakt passen,
das Design sollte harmonisch wirken
und der Stil sollte eine Linie zeigen.
(Wobei ich bei anderen Stilbrüche
ausgesprochen reizvoll finde,
selbst aber eher zu Harmonie und Ruhe plädiere)
Deshalb mag ich Sets im gleichen Stil und Design unwahrscheinlich gern.

Hinzu kam, dass ich das Motiv so süß fand
und nun durfte ich mich einmal so richtig austoben ;o)

Ein ganzes großes Set für ein klitzekleines Mädchen
in den Farbtönen des Kinderzimmers gehalten
und ein bereits vorhandenes Rehmotiv mit aufgenommen.



bestehend aus einem gestickten Bild auf Leinwand
(was ich übrigens ganz klasse finde, also die Idee an sich schon,
aber auch das Motiv wirkt so bezaubernd - 
einmal heile Welt bitte!)




 einem Hängeorganizer für an die Wand


mit insgesamt 3 Einsteckfächern


 wieder mit meinem "HeileWeltReh",
dass übrigens aus einer Art Velourleder appliziert ist
und dem ganzen so ein seidenfelliges Aussehen verleiht


und unten ein baumelnder Stern.


Einem riesigen Stoffkorb, also wirklich XXL ...


zum Verstauen von Spielzeug, Schmutzwäsche, was auch immer...




und einem kleinen Utensilo, für all das Kruschige.


Schön wär es natürlich gewesen,
wenn ich noch ausreichend von dem Farbenmix-Webband aus "Kindheitstagen" ;o)
-es war glaub ich, wenn ich mich nicht täusche,
eines der ersten drei Webbänder, die Farbenmix produziert hat-
übrig gehabt hätte,
um es auch auf dem Stoffkorb zu plazieren,
aber dazu war es nicht mehr genug - leider.
Passte aber zu dem Set perfekt.
Vielleicht bekomme ich es ja nochmal irgendwoher...

Nun startet gut in die neue Woche,
vielleicht ja mal mit richtig Sommer-Sonne-gute Laune-Feeling
♥allerliebste Grüße
Melanie

1 Kommentar:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

So ein tolles Set! Lg Martina