Samstag, 2. Oktober 2010

♥...Kissenschlacht und Küchenzauber...♥

...die letzten Tage ist in meinem Nähkeller so einiges entstanden...


Ein Kissen mit Winnie-Pooh in gelb-orange-blau mit Namenszug drauf war gewünscht.
Das hab ich daraus gemacht:


Ich hoffe, es gefällt!

Die Stickdatei von Winnie Pooh als Freebie hab ich von hier,
nur hab ich beim Sticken den Buchstaben einfach weggelassen.



Außerdem wurde für die anstehende Weihnachtsbäckerei 
noch eine Kinder-Backschürze benötigt.


Na, nun kann das Plätzchenbacken ja beginnen...

Eigentlich hatte ich ja noch eine Baby Born Jungen-Kombi
als Geburtstagsgeschenk genäht.
Und als ich vorhin alles schön verpackt hatte
und meinen Burschen zur Feier bringen wollte,
fiel mir auf, dass ich das Fotografieren völlig vergessen habe...
NEIN, ich hab es nimmer ausgepackt!
Ich war froh, alles unter Dach und Fach zu haben...


Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ein tolles kissen,die schürze ist auch schön
lg daniela

Pattililly hat gesagt…

oooh das kissen ist ja total süß geworden.
die schürze finde ich auch toll, ich denke das es supergut ankommt.

lg patti

anseva hat gesagt…

Wunderschönes Kissen...das kam bestimmt gut an und auch so eine Schürze kann man gut brauchen.
Da muß ich für meine Mädels auch wieder welche nähen.

GLG Anja

Marie hat gesagt…

Ich danke dir für diesen Post, da du mir damit eine Seite gezeigt hast bei der ich viele Stickdateien kostenlos runterladen kann, oder kostet es aber einer bestimmten Menge etwas?
Ich liebe Winnie Pooh und dort gibt es so viele Stickdateien.
Morgen habe ich endlich auch einen Stickmaschine und mit dieser Seite wird diese sicherlich bald im einsatz sein :D
Grüße
Marie

Marie hat gesagt…

Zwar steht der Preis 0 USD dabei, doch leider konnte ich den Buchstaben mit dem Bären nicht runterladen :(
Es gibt nur 5 Buchstaben die man gratis laden kann, bzw. wo auch die möglichkeit des auswählens gibt, bei diesem Buchstaben leider nicht :(
Danke trotzdem.