Montag, 25. Oktober 2010

♥...hOpp, HoPP, hoPp, PFerDchEN LAuF GaLoPP...♥

...über Stock und über Stein...



auch wenn es zeitweise einige Hindernisse zu überwinden gab,
nun sind sie alle bewältigt ;o)))



Seit einigen Tagen tummeln und vermehren sich 
eine ganze Horde Pferde in unserem Haus.
Auf dem Hausaufgabenheft...



Auf einer Kombi aus Taja und Ottobre Hose...



...hier nochmal das komplette Outfit...




Ausserdem ziert nun auch eines der Pferde ein Handtuch,
dass ich leider momentan nicht zeigen kann,
da es mir unter den Fingern weg entwendet 
und direkt in Gebrauch genommen wurde.

Herausgekommen ist eine Stickdatei,
die das Herz meiner kleinen Pferdenärrrin im Sturm erobert hat.
Gezeichnet und digitalisiert ist die Datei von fadequeen,
und einfangen könnt ihr die süssen Pferdchen hier und hier.
Und alle ohne Stickmaschine brauchen jetzt keine langen Gesichter zu machen,
denn fertige Aufnäher könnt ihr bei Fourbees hier oder hier bekommen.

Liebe Sandra, es hat mir riesig Spaß gemacht,
die Pferde probezusticken,
Dir nochmal ganz lieben Dank dafür und für diese tolle Datei.


Und zum guten Schluss begrüße ich noch meine neue Leserin. 
Schön, dass Du mich nun auch verfolgst ;o)))

Euch allen einen sonnigen Herbsttag
liebe Grüsse
Melanie

3 Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallo Melanie!
Wieso nur finde ich diese Stickdatei so wunderschön?!?!?
Toll hast Du sie verarbeitet!

LG Viola

Schnickschnack hat gesagt…

huhu, die Pferdchen sind wirklich toll. Es hat mir auch viel Spaß gemacht, ich freue mich schon auf das Nächste.
Lg
Tanja

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

huuuui...das darf ich dem tochterherz aber nicht zeigen...sonst seh ich nur noch pferdchen *lach*
ganz liebe grüsse, silke