Dienstag, 2. November 2010

...TEASER & TOOTH...

Ich wollt Euch nur geschwind mal neugierig machen,
auf das, was die Tage hier kommt und bei einigen anderen schon da ist ;o)))



Ansonsten tut es mir sehr leid, 
dass ich die letzten Tage weder hier in meinem blog noch in Euren blogs aktiv war, 
aber mich haben meine Zähne seit letzter Woche ziemlich arg gequält 
und heute nun musste mich ein Beisserchen verlassen.
Besser ist es deswegen zwar immer noch nicht,
aber morgen, so hoffe ich, wird es ein besserer Tag.
Und dann kann ich Euch hoffentlich auch mal all meine letzten Werke präsentieren,
so langsam häuft sich das Ungezeigte ;o)))


Best Regards - to you and the lost tooth ;o)))

Melanie

3 Kommentare:

Yles hat gesagt…

Ich wünsch Dir gute Besserung!
LG Yles

Pattililly hat gesagt…

mmmmhhhhhh....ääääähhhhhh......pffffffffff,
boah ich weiß es nicht, sieht nach einer regennasse scheibe aus ;-D

lg patti

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Da bin ich gespannt, was Du gezaubert hast;-)

Gute Besserung für Deinen Zahn! Du Arme!!

LG Viola