Montag, 29. November 2010

♥...Ich war da... oder ...alles fing so schön an...♥

Ich hab sie alle kennenlernen dürfen...

Steffi und Tanja (Glücksding)
 ähh - und irgendwen hab ich nun doch vergessen...



Und es war soooo wunderschön auf dem 1. herzallerliebsten Weihnachtsmarkt.
Alles war so liebevoll dekoriert und organisiert.
Traumhafte Schätzchen, ein paar davon sind jetzt meine ;o)))
herrliches Wetter, so viele herzliche Bekanntschaften...

DANKE EUCH LIEBEN, FÜR DIESEN WUNDERSCHÖNEN TAG 

- BIS DAHIN...




...denn kurz vor Aufbruch dann ein Riesenschreck!
Meine kleine Maus stürzte 
und hat sich dabei einen Schlüsselbeinbruch zugezogen...

Bis heute mittag haben wir unsere Zeit 
nun in den Krankenhäusern zugebracht, 
in der nächsten Zeit muss wohl alles andere hintenanstehen...

Die erste Hälfte war dennoch wunderschön
und ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder...
Spätestens doch aber hoffentlich zum
2. herzallerliebsten Weihnachtsmarkt!!!

Ich schick ganz liebe Grüße
in die große, weite (weiße) Welt
Eure Melanie



Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Oh man,erst so schön und dann sowas.Ich wünsche deiner Maus alles,alles Gute und gute Besserung.
GGLG Adelheid

Fadequeen hat gesagt…

OOch neeee das hat die süsse Maus nun aber wirckjlich nicht verdient... hoffe es geht ihr bald besser! und ein wenig neidisch bin ich schon das du an dem Schönen markt warsch während ich im spital unter dem messer lag ! ;)

Liebs Gruessöo
Sandra

Katja hat gesagt…

Oh Gott, daß hab ich gar nicht mitbekommen. Wie schrecklich. Hoffentlich geht es der kleinen Maus schon besser. Ich wünsche Ihr auf jeden Fall gute Besserung.
Ganz liebe Grüße
Katja

Nicole hat gesagt…

Oh nein, die arme Kleine. Das ist ja schlimm, hoffe sie hat nicht allzugrosse Schmerzen.
Auf dem herzallerliebsten Markt wäre ich allerdings auch sehr gerne gewesen.
Gute Besserung an deine Maus.

LG
Nicole

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallo Melanie!
Das kann ich mir vorstellen, das es auf DEM Markt herzallerliebst war!!! Wünsche Deiner armen kleinen Maus ganz schnelle Genesung!

GLG Viola

Tausendschön hat gesagt…

...ich denk soooo oft an dich...fühl dich ganz fest gedrückt...soooo fest...
vonherzen
silke