Mittwoch, 29. Dezember 2010

♥...nAcH deM FeST Ist vOr dEm FeST...♥


und das alles zwischen den Jahren...
 
Nachdem hier nun alles wieder seinen geregelten Gang geht,
die Jüngste den Schlüsselbeinbruch gut überstanden hat,
ich tatsächlich noch pünklich zum Heiligen Abend 
erstaunlicherweise alles geschafft habe,
melde ich mich endlich wieder bei Euch zurück.

...und wie jedes Jahr so auch dieses Jahr
starten direkt nach den Weihnachtsfeiertagen 
(ich hoffe sehr, ihr hattet schöne Festtage)
die Geburtstagsvorbereitungen für unsere Größte.

Mit einem klitzekleinen Unterschied!
Dieses Jahr verläuft alles gemäßigt.
Kein Stress, keine Rennerei nach den Feiertagen.
Keine gewaltigen Planungen, kein Megaevent.

Geschenke sind besorgt,
Gästeliste wurde in Rekordgeschwindigkeit erstellt.
Einladungen gebastelt und zeitig verteilt.


...im Land der Schneekönigin,
ist ganz simpel das Motto.

Denn dieses Jahr wird ganz unspektakulär gefeiert,
draußen im Schnee, den müssen wir einfach ausnutzen.
Schlittenfahren, Schneeballschlacht & Schneefiguren bauen,
anschließend lecker Pizza essen, so lautet das Programm...

Nur irgendwie ist mir das alles nicht geheuer,
es läuft einfach zu perfekt - so untypisch!
Ich warte noch auf den großen Knall...
Hoffen wir, dass er ausbleibt!

Und ihr dürft schon mal auf eines der Geschenke luschern:

 
Eine Flötentasche mit himmlischen Tönen...
Die Idee für die Tasche hab ich von Beate,
allerdings hab ich die unsrige breiter und kürzer gefertigt,
da die Flöte dort zerlegt ihren Platz finden soll.

Ich wünsch Euch Lieben einen angenehmen Jahresausklang
Melanie

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meine Liebe Melanie

Warte nicht auf den Knall dann wird er auch ausbleiben, freu dich daran das alles läuft wie es soll !!!!

Liebs gruessli
Sandra

(Eeine wunderscghöne Flötentasche hast du gebnäht)

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ja, das finde ich auch die Liebe!
Nur nich dran denken... immer schön positiv!
Die Flötentasche ist superschön geworden!!!

LG Viola