Dienstag, 23. November 2010

♥...kNusPeR, KnUSpEr, kNÄusCHeN...♥




...seit Menschengedenken schon...




...fristet auf dieser Erde...




ein immerwährender Kampf...




...zwischen GUT und BÖSE!




zwischen ARM und REICH!




zwischen LIEBE und HASS!




...zwischen REALITÄT und MÄRCHEN!




Die Betrachtungsweise allein...




...verändert alle Dinge...




...drum breche Dir ein Stückchen ab 
von meinem kleinen Knusperhaus
und folge mir...


 

...in die faszinierende ZAUBERWELT...
DIE UNVERGÄNGLICHKEIT
- wo die Macht des Guten stärker ist!





KNUSPER, KNUSPER, KNÄUSCHEN,
ICH HAB FÜR DICH EIN LEBKUCHENHÄUSCHEN!


Magst Du Dir Deine eigene kleine Märchen-Lebkuchenhauswelt bauen?
Die Lebkuchenhaus-Datei in 13 x 18 und 
die passenden Figuren in 10 x 10 sind ab heute online
und exklusiv hier und hier erhältlich.

Für alle, die keine Zeit oder keine Stickmaschine haben,
gibt es die Häuschen und/oder die Figuren 
nach eigenen Farbwünschen hier zu kaufen.

7 Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

wow, ein drei-d-knusperhaus, das sieht superklasse aus.
du mußt das "hier" für die datei verlinken :-)

lg patti

Claudia-Atelier hat gesagt…

Huhu!
Genau, das wollte ich auch grad schreiben, beim "hier" für die Datei ist kein Link hinterlegt! :-))
Sehr süsse Geschichte und Bilder!
Mein Häuschen kommt erst später, muss noch was arbeiten! :-)
GglG, Claudi

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Meine Liebe!

So schön gepostet:-)))
Das habt Ihr sooooooo supergut gemacht!

LG Viola

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Whow, ein unverderbliches Knusperhaus, wunderbar!
Ich schließe mich an, auch die Geschichte ist
Klasse geschrieben :)

Liebe Grüße
Steffi

tinker-design hat gesagt…

Wunderschööön,ist es Dir gelungen und ein Superpost...,
LG,
Veronika

Anonym hat gesagt…

Ein wunder wunder schönes Post, und ein wunderschönes Lebkuchenhaus, das hast du wunderschön gemacht !

Liebs gruessli
Sandra

anseva hat gesagt…

Was für eine tolles Knusperhäuschen....wunderschön...und auch die Geschichte dazu.

GLG Anja