Mittwoch, 2. Februar 2011

♥...GESCHAFFT...♥


Endlich habe ich mein letztes UFO abgearbeitet.
Ich hab schon fast nicht mehr dran geglaubt.
Und auch keine rechte Lust mehr gehabt,
die Kombi fertig zu stellen.




Ursprünglich war die Jeans 
aus der Zwergenverpackung zugeschnitten,
ich hatte sogar noch reichlich verlängert, 
also seinerzeit eigentlich noch zu groß,
inzwischen aber um Längen zu kurz *schäm*




So hab ich aus der Not eine Tugend gemacht
und nun ist es eine improvisierte Stiefelhose geworden.



Schnitt: Antonia & Zwergenverpackung
Stickdatei: Verpilzt von Fadequeen von hier

 Bin ja schon mächtig gespannt auf nachher,
wenn meine Süsse wach ist,
ob mein frei Schnauze-Schnitt denn nun auch so passt,
wie ich mir das vorstelle.


Ich geh jetzt mal "schnell schlafen",
so wirklich viel Nacht ist ja nicht mehr übrig...

GGLG Melanie

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich finde die Kombi echt super super super süsss .....

Liebs gruessli
Sandra

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Mir gefällt die Kombi auch supergut! Das sieht bestimmt frech aus mit Stiefelchen!

LG Viola

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Ich finde die Kombi sehr süß wäre schade gewesen wenn sie nicht fertig geworden wäre!

LG Martina

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ist eine wunderbare Kombi geworden,was wäre es Schade wenn die nicht fertig geworden wäre;)) Die Idee mit der Stiefelhose ist super;)) Die Kombi ist goldig;))
GGLG Adelheid

Lena hat gesagt…

So eine süße Kombi und glückwunsch zur Ufo-abarbeitung, soweit wär ich auch mal gern...

LG Lena

MakeMyDay hat gesagt…

Na, das hat sich aber gelohnt! Das ist ja so süss geworden!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine