Samstag, 19. Februar 2011

MOST WANTED! - GESUCHT WIRD...


eine stickwütige Bloggerin.

Bewaffnet ist sie mit einer Stickmaschine im hus-Format.

Besondere Kennzeichen:
- Sie besitzt einen Fotoapparat
- hat einen eigenen blog und
- hängt an der Nadel ;o)))
 
Sie verfügt erstaunlicherweise neben ihren ganzen Tätigkeitsfeldern auch noch über ausreichend Kapazität, ca. eine komplette Stickdatei pro Monat zusätzlich probezusticken und auf Herz und Nieren zu prüfen
 
Für die Ergreifung der Probestickerin wird eine Belohnung inform einer auf Dauer ausgelegten Stickbeziehung mit einer monatlichen kostenfreien Probestickdatei ausgesetzt. Sachdienliche Hinweise bitte unter Angabe der E-mail-Adresse und dem blog an info@meinetorte.chDiese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
 
Gez. Sandra Schneider
alias fadequeen

Ich helf mit beim Suchen...
Vielleicht ist ja einer von meinen blog-Lesern die Gesuchte ;o)))

GGLG Melanie

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Huhu Melanie,

ich hab das jef. Format. Von daher komm ich nicht in Frage. Aber ich bin gespannt auf deine Dateien.

Liebe Grüße Myri

Katja hat gesagt…

Huhu Melanie,
da habe ich leider das falsche Format. Ich hoffe Du wirst fündig.
Ganz liebe Grüße
Katja