Freitag, 29. April 2011

AUSNAHMEZUSTAND :o(((



Meine Kleinste...



...knapp 6 Wochen Dauerfieber über 41°C

dazwischen schwerster Fieberkrampf - Rettungshubschrauber -
 1 Woche Krankenhausaufenthalt - Antibiotika - weiterhin so hohes Fieber - 
erneuter Krankenhausaufenthalt - nächstes Antibiotika -
immer noch diese Wahnsinns-Fieberschübe bis 41,7°C

...seit 2 Tagen endlich fieberfrei!!!

Ursache??? - unbekannt


Und ich?
Voller Sorge, Ungewissheit, wahnsinnig vor Angst...
hilflos, machtlos, fassungslos...
dazwischen die Versorgung der beiden Großen aus dem Krankenzimmer 
täglich aufs Neue via Handy organisiert

66 Stunden am Stück ganz ohne Schlaf, 
danach sporadisch hier und da mal ein halbes Stündchen...
(inzwischen hab ich mir das Schlafen fast gänzlich abgewöhnt ;o)

Deshalb kein Lebenszeichen von mir!
Ich war nun aber schon gerührt, dass sich einige per Mail oder Telefon 
ob meinem stillschweigenden Verschwinden erkundigt haben.
Dafür Euch Lieben ein ganz dickes Dankeschön!

Und nun - so hoffe ich - ist diese Horrorzeit vorbei,
ich kehre wieder zurück in die Bloggerwelt
und ich kann mich wieder den erfreulicheren Dingen im Leben widmen.

(Und hoffentlich bald mal das schöne Wetter genießen, 
denn wir haben in den letzten 6 Wochen keinen Fuß vor die Türe setzen können/dürfen/sollen)

Ich freu mich, wieder bei Euch zu sein ;o)
GGLG Melanie

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

du meine Güte,was macht ihr durch. Ich wünsche euch ganz viel Gesundheit und schicke euch gute Gedanken....alles wird Gut;))) Ganz liebe Grüße Adelheid

sorani hat gesagt…

hi! eillkommen zurück! wie schön zu lesen, das es der maus wieder besser geht........und dir hoffentlich auch bald! liebe grüße und eine dicke umarmung, nico

Steffi hat gesagt…

Ohhhhh mein Gott ,das hört sich ja so schlimm an.ich hoffe das es ihr jetzt besser geht und ihr wieder zu ruhe kommen könnt.
Lg Steffi

Pattililly hat gesagt…

hi, schön das du wieder da bist. ich hoffe auch das es jetzt rum ist.

gglg patti

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

erholt euch alle gut! dicken drücker für euch, jetzt wird alles gut!
ganz liebe grüsse
andrea

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh Gott. Das hört sich an wie ein schlechter Traum. Drück euch feste die Daumen, dass nun alles überstanden ist und die Maus nun ganz viel Kraft tankt. Der arme Körper ist jetzt bestimmt ganz platt.
Alles Liebe
Myri

anseva hat gesagt…

Oooohhhh dann wünsche ich Deiner Maus recht gute Besserung und das auch Du wieder etwas Ruhe findest.

GGLG Anja

Nicole hat gesagt…

Oh nein. Was ist denn bei Euch los? Habe mich schon gewundert.
Hoffe ihr habt nun alles überstanden und wünsche der Kleinen weiterhin GUTE BESSERUNG.

Liebste Grüße
Nicole