Samstag, 30. April 2011

♥...HAU-ruck-AKTION...♥


 ...die Tasche ist im Eiltempo am Vormittag nach unserer ersten Krankenhaus-Rückkehr entstanden.




Unsere Große war auf den 10. Geburtstag ihrer Freundin
in den Kletterwald eingeladen und mir war es nicht möglich,
eher etwas für das Geburtstagskind 
zu fertigen oder zu besorgen.
Mit leeren Händen wollte ich Mimi aber nicht gehen lassen,
also hab ich geschwind noch eine Tasche 
"teenygerecht" gepimpt.




Boah, ist das ein schwieriges Alter!!! 
Einen passenden Style zu finden, fand ich gar nicht so einfach brutal schwer...
Zumal ich mich da kein bisschen an meiner 
(immer noch Lillifee, rosa, pink, Getüddel besessenen) Tochter orientieren konnte
und sie mir bei der Beratung überhaupt keine Hilfe war.

Ich hoffe nur, es kam an...
Meint ihr, dass das so okay war???
Ich hab durch den zweiten KH-Aufenthalt nämlich noch keine Resonanz erhalten.

Ich wünsch Euch ein schönes "Tanz in den Mai"-Wochenende
GGLG Melanie

Keine Kommentare: