Mittwoch, 25. Mai 2011

♥...GeSCHiCHteN, diE dAs LeBeN sChReiBt...♥


Guten Morgen, Ihr Lieben,
Guten Morgen, neue Leserin ;o)

wenn man...




...das alles stets unterwegs dabei haben muss, 

braucht man...





eindeutig eine stilgerechte Verpackung,

die sich...


reichlich bestücken läßt mit Babys Utensilien,

um dann endlich...


prall gefüllt für ihren ersten Einsatz...

...überflüssig geworden zu sein ;o)))

Tja, die Jüngste von Müllers Meute 
hat am Sonntag nachmittag ganz spontan 
und ohne jegliche Vorankündigung beschlossen,
sie brauche nun keine Windeln mehr!
Bislang gings gut...

Schade, jetzt da ich dank Pattilillys E-Book 
so eine wunderschöne Windeltasche genäht habe...


Also Windeltasche wieder ausgepackt...
...und für andere freigegeben *HEUL* 
(ich hab ein letztes Fitzelchen Lieblingsstoff verarbeitet)

Ich wünsch Euch einen sonnigen Tag
Liebe Grüsse
Melanie

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

du kannst ja nochmal für nachschub sorgen Muuuuahahahahaha

ja, nee ist gut ;-D

deine version ist auch wunderwunderschön geworden.

liebe melanie, vielen dank für die tolle idee mit den kleinen packs.

lg patti

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu, liebe Melanie!

Hab sie eben schon bei Patti bewundert! Sie ist Dir absolut klasse gelungen!!! Einfach super!

Wünsche Dir einen schönen Tag!

Sei lieb gegrüßt
Viola

Blauer Hibiskus hat gesagt…

Hallöchen!
Deine Windeltaschen sind wirklich superschön geworden! Auch Deine Backhandschuhe sind der Hit-haben mich direkt inspiriert-auch hier wirds Zeit für neue! ;-) lg und einen schönen Sonntag, Esda K.