Samstag, 7. Mai 2011

♥...WaS sChEnkT mAn...♥



...einer Mutter, die vermeintlich alles hat???


Da meine Mama jedes Wochenende fleissig Kuchen backt,
und auch sonst die Bratröhre häufig nutzt,
kam mir die Idee, sie mit einem nützlichen Utensil, 
dem Backblechhandschuh nach der Idee von Leni Farbenfroh
passend zur Mutterns Küche zu beglücken.



Kürzlich schon mal einer Backfee im Fliepi-Design
als Geburtstagsgeschenk auf die Reise geschickt...

Mit einer leckeren Cookies-Backmischung von hier.


Ausgestattet mit meinem ersten selbstgehäkelten Fliegenpilzchen.


Eine mit Liebe selbstgemachte Kombination,
die wie ich finde, perfekt zusammen passt.


Vielleicht ja auch eine Anregung für das ein oder andere ratlose "Kind" im Bloggerland...


ganz liebe Grüsse
Melanie

1 Kommentar:

Pattililly hat gesagt…

der backhandschuh ist superschön geworden, mir gefällt das blümchenstöffchen total gut "quelle?"
du hast es auch wieder ganz toll in szene gesetzt.
dir wünsche ich morgen einen schönen muttertag.

lg patti

ps: bin heut das erste mal mit dem neuen auto gefahren :-)