Montag, 27. Juni 2011

:o(((...Es geht schon wieder los... :o(((


Hallo Ihr Lieben,

bitte entschuldigt,
alles muss zur Zeit schon wieder hinten anstehen...
In diesem Jahr war bislang kaum Alltag möglich.
Die Verlosung muss auch noch warten.


Unsere Jüngste hat schon wieder 
diese schrecklichen Fieberschübe 
von einer auf die andere Minute
bricht sie total ein. 
Der Anstieg von Normaltemperatur auf weit über 40°C
dauert weniger als eine Minute 
und kostet die Kleine alle Kraft und mich alle Nerven...

Wir kennen die Ursache immer noch nicht :o(((
Es ist so beängstigend...

Ich meld mich, sobald es mir möglich ist.

GGLG Melanie

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

die arme Naus, ich hoffe es wird endlich der Auslöser dafür gefunden. Drück euch die Däumchen!!!
Lg
Tanja

sorani hat gesagt…

oh du arme.........es ist sooo füchterlich! ich drücke die daumen das es ihr schnell wieder besser geht und das ihr endlich erfahrt, was die ursache ist! ich schick dir eine dicke umarmung und viel kraft! liebe grüße nico

Shippymolkfred hat gesagt…

Du liebe Zeit. Ich wünsche Deiner Kleinen auch gute Besserung und hoffe, daß ihr bald die Ursache herausfindet.
GGLG Shippy