Mittwoch, 8. Juni 2011

♥...scHÖn wAr'S mIT EuCH...♥


im vergangenen Bloggerjahr *lach*
Und SCHÖN wird es hoffentlich auch weiterhin werden...


... mit einer "leckeren" Verlosung...

Guten Abend, Ihr Lieben!

Wahnsinn, nun bin ich tatsächlich heute schon 
ein ganzes Jahr
mitten drin in der blogger-Gemeinschaft.

So viele Ideen, Tipps und Anregungen 
hab ich dadurch mitnehmen dürfen,
so viele liebe, nette und hilfsbereite Mädels
kennenlernen dürfen,
so viele herzliche, aufmunternde, positive Kommentare 
hab ich von Euch erhalten
und 67 Mädels sind in dieser Zeit 
treue blog-Leserinnen geworden.

Eine ganz spezielle
hab ich genau vor einem Jahr kennengelernt -
so kam ich dann auch zu meinem blog,
erinnert ihr Euch noch?



Und heute kam mich Patti wieder mal besuchen.
Wir haben unser "Einjähriges" gefeiert ;o)))
PATTI, Du bist unersetzlich!!!

Aber auch Euch wollte ich nimmer missen!
Ich sag einfach mal
von ganzem Herzen,
TOLL, dass es EUCH gibt!
Es ist schön, zu wissen,
hier ist der Ort mit Gleichgesinnten ;o)))
Nur durch Euer aller Zutun
ist bloggen für mich ein Stückchen weit
auch Lebensgefühl, Lebensinhalt geworden.

Und weil ich mich gerade so dolle freu,
teil ich mein Glück und 
es gibt für einen von Euch ein Extra "Kuchenstück",
damit ihr nicht länger sucht die Nadel im Heu...

(mehr verrate ich nun aber nicht...)

Also wie so bei Verlosungen üblich,
bitte bis zum Sommeranfang (21.06.2011 0.00 Uhr)
einen herzallerliebsten Kommentar
direkt hier unter den Post packen,
einen Tip abgeben, was sich hinter dem
kleinen blog-Präsent verbergen könnte
und schon seit ihr dabei.
Verlinken muss mich niemand,
aber wer dennoch möchte,
den halte ich nicht davon ab ;o)))

Auf das nächste Jahr mit Euch allen!!!
GGLG Melanie









11 Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

spät aber nicht zu spät ;-D

schade das es heute nur so kurz war....

was ein glück das ich unersetzlich bin statt unersättlich *lol*

ich wünsche dir alles alles liebe

zum 1jährigem bestehen.

tust du weniger fernsehen,
hast du weiterhin viele kreative ideen
und die kraft einiges zu besser durchzustehen.

manches mußt du biegen und drehen
um es besser zu verstehen,
wird manches nicht gleich klargehen
mußt du nicht gleich durchdrehen.

manchmal mußt du losgehen
und neue stoffe dir ansehen.
hast du ein loch übersehen,
kannst du davon ausgehen,
tu es mit applis versehen.
danach kannst du das ganze geschehen
mit ganz anderen augen ansehen.

morgens mußt du immer aufstehen,
weil die kids früh aus dem hausgehen,
danach kannst du deine sachen angehen.

ich muß dir gestehen,
weißt du was???
ich freu mich auf ein wiedersehen.

was ein gebabbel *lach*

die herzallerliebsten grüße patti

Pattililly hat gesagt…

ach warte, es kann noch weitergehen,
da muß ich aber erst sichergehen,
hast du dich auch richtig umgesehen,
das wir dir nicht verlorengehen?

isch schmeiß mich grad fort *gagger*

lg patti ;-D

Sorani hat gesagt…

huhu! gratulation zum ersten bloggeburtstag......leider kann ich deinen post schlecht lesen, das pink auf dem rosa sieht man ganz schlecht! nur so als anmerkung ;o)
liebe grüße nico

Shippymolkfred hat gesagt…

Von mir auch alles Liebe zum Bloggeburtstag. Mögen noch ganz viele folgen.
Liebe Grüße aus den verregneten Highlands
Shippy

Schnickschnack hat gesagt…

Huhu,
alles Gute zum Bloggeburtatg!!! Ich erhebe mein Glas und trinke auf viele weitere Jahre.
Tja, zum Gewinn, wie wäre es mit einer Stofftorte!!!
Lg
Tanja

Claudia hat gesagt…

Huhu,

alles liebe zum 1. Blog-Geburtstag!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!!
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

bellaina hat gesagt…

Hallo liebe Melanie,

ich wünsche Dir auch alles liebe zum 1. Bloggeburtstag!

Auf ins zweite Jahr ;-)))))

Lieben Gruß
Sabine

anseva hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Blog Geburtstag...mach einfach weiter so.Auch wenn ich nicht immer einen Kommentar abgebe,schaue ich gerne bei Dir vorbei.Aber ich gelobe Besserung ;-)

GLG Anja

Ich kann mich Nico auch nur anschließen...diese rosa Schrift auf rosa läßt sich kaum lesen.Aber das hatte ich schon mal zu Anfang Deines Blogs geschrieben.Es ist etwas schade,denn ansonsten ist es sehr schön hier,aber furchtbar anstrengend für die Augen.Wenn die Schrift ein bißchen dunkler wäre...das wäre besser.

Annette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ich vermute es gibt diese genialen Blechtopflappen.

Weiterhin viel Spaß im Bloggerland wünscht dir
Annette

resize-genadelt hat gesagt…

Geburtstagfeiern das ist wunderschön, wunderschön, wunderschön.... Alles Liebe auch von mir. Eine spannende Zeit und ganz viel Freude.
Ich habe gerade erst einen Monat bloggen auf dem Buckel, doch ein Jahr geht schnell vorbei...
LG Silvi

heibeni-bären hat gesagt…

Hallo liebe Melanie,
ich bin neu hier und auch im Blogland :-) und freue mich jeden Tal liebe nette kreative Ladies kennenzulernen. Heute habe ich Deinen Blog gefunden über Patti und ich muß sagen gefällt mir alles super gut. Schöne Dinge die Du nähst. Werde regelmäßig bei Dir vorbeischauen und wenn ich gewinne bekomme ich bestimmt etwas ganz tolles Genähtes, oder ??
Viele liebe Bärengrüße
Nicole
P.S. komm doch mal bei mir vorbei ?!