Montag, 9. Juli 2012

♥...TiMe foR ThE mOnTaGs-CAnDy...♥


Guten Morgen, Ihr Lieben!

Heute ein bisschen später, sind ja schließlich Ferien...


 Also wer mitmachen mag,
wie üblich einen Kommentar unter dem Post hinterlassen.
Und wer verlinken mag, darf das natürlich gerne tun,
bestimmt gibt es in der bloggerwelt noch mehr,
die sich über einen Candy-Wochenstart freuen würden.

 Diesmal wird es fruchtig-baumelig,

soviel verrat ich schon mal ;o)

Und nun wünsch ich Euch einen sommerlich sonnigen Tag

GGLG Melanie


Kommentare:

EckS hat gesagt…

boah, bin ich die Erste,
die am Montagmorgen ihren Senf abgibt!
Ich wünsche einen schönen nicht zu stressigen Wochenstart.
Dir schöne Ferien, wir haben noch
3 Wochen Schule.
Gruß Sonja

Bernadett hat gesagt…

Ich wurde gerne spielen.:)

Gruss von
Bernadett

kleine-Projekte hat gesagt…

Oh, ja, wie schön! Es ist wieder Montag und ich bin gern wieder mit dabei. Einne tollen wochenstart und viele Grüße
von Michelle

kanoschl hat gesagt…

Ich bin auch dabei! :o)
Hab einen schönen Montag-Morgen!
Liebe Grüße,
Lisa

Fadequeen hat gesagt…

cool. ich habs doch geschafft. also darfst du die sms vergessen...
Juhu bald ist der 18. liebs gruessli
sandra

Annette hat gesagt…

Hüüüpf und mit Schwung in den Losptopf und in die neue Woche.

Danke für die schöne Aktion
Annette

Susanne hat gesagt…

Ich springe gleich ins Töpfchen, bevor es hier so richtig eng wird...

Grüsslis und einen guten Wochenstart
Susanne

Serafina hat gesagt…

Ich mag auch mal mitmachen, irgendwie nehme ich mir das jede Woche vor und dann ist die Woche schon wieder rum und ich habe es verpasst. :D

2 Wochen noch und dann endlich Ferien.

Wünsche allen einen guten Start in die Woche.

LG

sera

Bella76 hat gesagt…

Na fruchtig hört sich doch super an, vor allem wenn ich auf diese Art von Früchte nicht allergisch reagiere *gg*

Und ab ins Lostöpfchen!

Einen schönen Wochenstart wünscht dir
Ela

Ramona hat gesagt…

Huhu,
ich möchte auch gern mitmachen! :)

LG
Ramona

Püppi hat gesagt…

Hihihi, bei so etwas tollem möchte ich natürlich auch mit machen.

Glg

Liraluh hat gesagt…

Fruchtig baumelig hört sich gut an, da mach ich auch noch mit!

Lg liraluh

Elke hat gesagt…

Bin auch wieder dabei! LG und einen schönen Montag, Elke

Design by Cedalic hat gesagt…

Ich versuch mein Glück mal!
LG Melanie

Schnickschnack hat gesagt…

da bin ich doch gerne wieder dabei.
Lg
Tanja

Sorani hat gesagt…

huhu! und noch schnell ins lostöpfchen schlupsen...bin gerade nach hause gekommen...liebe grüße nico

Simi hat gesagt…

sodale... kurz bevor Schluss ist versuch auch ich nochmal mein Glück und schicke dir liebe Grüsse aus dem schönen Österreich wo wir grad Urlaub machen :)

schönen Abend noch
Simi

Evi hat gesagt…

Auf den letzten Drücker -
versuche auch mein Glück
lg
Evi