Freitag, 7. Februar 2014

♥...nEOn-sTaR *blInGBLiNg* bY niGhT..♥


Ja, so geht es manchmal...
Da ist man megafleissig,
guter Dinge, hochmotiviert und energiegeladen.

Und dann macht einem kurzerhand
eine mächtig fiese Krankheitswelle
erstmal für geraume Zeit den Garaus :-(
Ich sach nur, Magen und Darm reihum,
zum Schluss dann ich.
Jetzt wisst ihr, wo ich die letzten beiden Wochen
abgeblieben war.
Im Dauereinsatz zwischen WC und Waschmaschine,
wenn nicht am Krankenlager gefordert.

Diese Tasche war so gut wie fertig,
nur die 3 Zierösen warteten noch auf ihren Einsatz,
und nun ist das gute Stück im wahrsten Sinne des Wortes
gelagert und abgehangen.

Aber jetzt dürft ihr davon mal ein paar Bilder gucken:










So ganz eigentlich hatte ich ja gehofft,
meinem herzallerliebsten größten Tochterkind
würde diese Tasche zusagen,
da sie doch alles,
was Teenie-Herzen höher schlagen lässt, vereint:
Glitzer & Blingbling & Neon & Sterne & schwarz.

Aber weit gefehlt. Die ist doch eher was für Jungs! 
Hääähh, wie bitteschön jetzt???
Also welcher Junge trägt den Blingbling zur Schau?
Achselzucken...

Und nein, ich werde ihr definitiv nix mehr rosanes
und nix pinkes mit ihren 12 Lenzen mehr nähen. 
Irgendwann muss damit mal Schluss sein!
Im Ernstfall muss eben Muttern die Notbremse ziehen.
Jetzt ist so ein Ernstfall.

Ich reich sie also weiter in den Shop.


In den nächsten Tagen werde ich einfach
weitere Versuche starten,
sie für eine altersgerechte Tasche zu begeistern,
den rosa Rucksacktrolly WILL ICH aussortieren!!!
Nun gut, das scheint auch ein Weg zu sein,
den Shop zu füllen...



Ich wünsch Euch einen ganz tollen,
hoffentlich gesunden Start ins Wochenende,

♥allerliebste Grüsse
Eure Melanie





Keine Kommentare: