Freitag, 28. Februar 2014

♥...WoLLe mEr sE ROi LoSsE???...♥



E roi mit e rer! (Herein mit ihr)
HELAU!

Hier folgt nun eine Kissenvariante in Normalgröße.

Da ich bei Kirstens Freebiechallenge mitmachen wollte,
hab ich doch allen Ernstes am Fassenachtsfreitag
statt vor dem Fernseher im Nähkeller gesessen.
Und das als Meenzer Mädche!

Das kam dabei raus:


Das abgewickelte Wollknäuel sah in meiner Vorstellung 
allerdings schöner aus, als ich es schließlich aufsticken konnte,
die grüne Wolle war zu dick und hätte ich das Knäuel größer 
gemacht, hätten die Proportionen zur Katze nicht mehr gepasst.


So, dann verabschiede ich mich heute mal mit
einem dreifach donnernden Helau, Helau, Helau.
Euch eine schöne Fassenacht

♥allerliebste Grüße
Melanie

Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Liebe Melanie,

ich finde die Idee mit dem Wollknäuel super! Und auf dem Foto sieht das echt toll aus!!!

LG, Kirsten

Pattililly hat gesagt…

anstatt die meenzer fastnacht zu sehe,
tust du lieber in de nacht nähe.
e kisse des ist ne pracht,
mit ner katz druff, schwarz wie die nacht.
bunt isses und ach ganz schee,
aber lieber tu ich die fassenacht sehe ☺

lg patti