Sonntag, 18. Januar 2015

♥...KiSsEnsChLAcHT tEiL 2...♥


Heute hab ich Kind- und Mannfrei.
Völlig außerplanmäßig.


Diese kostbare Zeit hab ich an der Nähmaschine zugebracht
und mich meinem letzten Auftrag aus dem alten Jahr gewidmet.
Aber zunächst hab ich mal ein "Probeexemplar" gefertigt,
da ich wegen der Größe nicht ganz sicher war
und der Wunschstoff für ein weiteres Kissen nicht gereicht hätte.


Außerdem ist auch das Auftragskissen wieder eher wenig vertüddelt
und irgendwie musste ich mich vorher mal austoben,
damit ich dann völlig entspannt
und ganz ohne Fingerzucken Richtung Tüddelkram
durchstarten konnte.


Ich hoffe, das Sternenkissen entspricht der Vorstellung
und gefällt.

♥allerliebste Grüße
Melanie

2 Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

also, in erster linie sieht das gepatchte kissen natürlich besser aus, aber das gewünschte finde ich jetzt auch nicht so schlecht ☺

lg patti

Claudia hat gesagt…

Schön sind die Sternenkissen geworden!
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥