Montag, 9. Februar 2015

♥...ToRTe, kUcHeN, mUFFiNs...♥

...letztes Wochenende ging es bei uns schon wieder

gewaltig kalorienreich zu.
Lecker, sach ich nur!


 und soooo schokoladig...


Die Heidelbeer-Käsetorte hatte noch eine Mohnfüllung,
der ideale Kuchen, für alle, die es nicht pappsüß mögen.
Also weniger was für mich ;o)



Für die Fotos bin ich diesmal nicht verantwortlich,
die hat unsere Große schnell noch für mich geknipst,
während ich in den letzten Vorbereitungen war.
Großes Geschwistertreffen meines Mannes...


Wenn das so weiter geht,
mutiert mein blog noch zu einem Back-blog.

Denn auch für den Sohn war ich als Kuchenbäckerin tätig,
da wir am Freitag mit insgesamt 8 Jungs
den 10. Geburtstag unseres Sandwichkindes feierten.
Da durfen süssen Leckereien keinesfalls fehlen.
Gerade bei unserem Burschen,
der ein wahrer Zuckerjunkie wäre, wenn ich ihn ließe wie er wollte.
Fotos gibts davon keine, die Jungs waren schneller...

♥allerliebste Wochenstartgrüße
Melanie



1 Kommentar:

Schichtsalat hat gesagt…

Das sieht alles superlecker aus und ich hab jetzt Appetit auf Kuchen.
LG
Sissi