Montag, 13. April 2015

♥...InDooR - mArkTiMpReSSiOnEn...♥


...mein letzter Markt!


Hat unsagbar viel Freude bereitet.
Wurde tatkräftig von meiner Ältesten unterstützt.
War richtig gut besucht.
Fand bei tollstem Frühlingswetter statt.
Brachte viele nette Gespräche.
Ergab zusätzliche Aufträge.
War rundum erfolgreich.
War vorher, währenddessen und danach recht arbeitsintensiv.
 
 
Das tollste aber, 
meine Tochter und ich fanden uns 
am nächsten Tag in der Zeitung wieder...


Nun sind die Aufträge abgearbeitet,
ein Teil des Sortiments ist wieder aufgestockt,
 und einiges Neues habe ich auch genäht,
was ich in den nächsten Tagen hier zeigen werde.


Für die Qualität der Fotos bin ich nicht verantwortlich,
die hat meine Tochter mit dem Handy fotografiert...
Ich hab versucht, sie zu bearbeiten,
aber besser krieg ich es nicht hin.

Euch wünsch ich eine sonnige Woche
♥allerliebste Grüße
Melanie

Keine Kommentare: