Mittwoch, 29. April 2015

♥...fÜR DiBbEgUGgEr...♥


(Dibbegugger auf hochdeutsch: IndenTopfSchauer)


...ist so ein Backblechhandschuh wohl ein sehr nützliches Utensil,
wenn man sich die Finger nicht verbrennen will.


Die beiden lagen auch schon länger teilweise zugeschnitten hier
und wurden jetzt endlich im Zuge meiner Ufo-Aktion vollendet.


Erstmals hab ich dabei die Idee,
ein Rezept aufzusticken, umgesetzt.
 

Sehr persönlich wäre es natürlich,
von jedem das individuelle Lieblingsrezept
darauf zu sticken.
Warum eigentlich nicht?


Zu Muttertag auf jeden Fall ein praktisches
und zugleich dekoratives Geschenk, wie ich finde.
Meine Mutter hatte sich darüber jedenfalls sehr gefreut.
 

Habt Ihr eigentlich schon Euer Muttertagsgeschenk?
Es ist nämlich nicht mehr allzu lange hin.
Falls wer mag, eine Auswahl an Backblechhandschuhen gibt es hier.

Ich grübel derweil noch über das diesjährige Geschenk.

♥allerliebste Grüße
Melanie

Keine Kommentare: