Donnerstag, 21. Mai 2015

♥...kReATiVE sToFfvErWerTuNg + RATEQUIZ-verLOSung...♥


Schon wieder war die Jüngste am Werk ;o)
ZU EUREN GUNSTEN, DENN DARAUS ENTSTAND EINE UPLV = 
unplanmäßige Verlosung...

Während ich fleissig des Kindeleins Wunschkombi fertigstellte,
(zumindest dachte ich da noch, sie wäre dann auch fertig - 
ich erhielt aber noch 2 kleine Änderungswünsche)
saß die Jüngste hinter meinem Stuhl
in einem großen JerseyresteSCHNIPSELberg
und beschäftigte sich brav und relativ leise.
(Ich kenn jetzt sicher alle aktuellen Songs,
die gerade im Radio laufen...)

Als ich fertig war, staunte ich nicht schlecht:
Ja auch so kann man theoretisch Stoffe "verarbeiten".


Natürlich hat die Süsse ihr Werk quer über den Teppich drapiert,
somit war weder barrierefreies Arbeiten noch
vernünftiges fotographisches Dokumentieren des Kunstwerkes möglich.
Also hab ich dem Ganzen zwei Tischsets untergeschoben
und schiebender- & ziehenderweise auf die Fliesen umgesiedelt.
Geknipst. Bearbeitet. Post vorbereitet.
Ganz spontan die Idee einer kleinen Verlosung gehabt...

Und nun seid ihr dran.
Die allumfassende Kreativ-Frage lautet:
Wer oder was ist das und ganz wichtig: WAS tut er/sie/es?
Zugegeben, das Tun fand ich jetzt nicht ganz so einfach,
aber wenn man es dann weiß, ist es ganz eindeutig
und hätte es sicher besser nicht darstellen können.

Wer mitmachen möchte,
hinterläßt bitte bis 31.05.2015 um 0:00 Uhr
einen Kommentar mit seiner hoffentlich richtigen Antwort.
Die richtige Lösung gewinnt eine kleine Überraschung,
bei mehreren richtigen Lösungseingängen entscheidet das Los.




Euch allen einen wundervollen und kreativen Tag
♥allerliebste Grüße

Melanie

 

1 Kommentar:

Susibaer hat gesagt…

Ich musste beim Lesen des Posts herzhaft lachen!
Und zu Deiner Frage:
Das ist Patti Patchwork und wie man/ Frau sehen kann springt sie Seilchen ;o)

Liebe Grüße
Susi