Donnerstag, 21. Mai 2015

♥...27 TeiLe-LAST-MINUTE-ResTe-JerSey-SchniPsel-ANTONIA...♥


Oh Mann...

Ich wollte heute nach dem ersten Post
eigentlich nur wieder die Jerseyreste Schnipsel wegräumen,
immer noch das Farbenmix-Sew-Along im Hinterkopf.

Dann auf den letzten Drücker spukt mir so ne blöde Idee
durch mein Gedankensammelsurium - 
und es kam was kommen musste.
Ich hab angefangen, die Idee in die Tat umzusetzen.
Zeitlich wieder mal völlig verschätzt.

Also zwischen Hase füttern, Wäschejob, Hausarbeit,
Kinder abholen, Kartoffeln schälen, etc.
immer wieder an die Nähma gestürmt, zugeschnitten,
gemessen, überlegt, verworfen und zusammengepacht.

Jetzt hab ich es tatsächlich doch noch gschafft.
Zwar mit einigen Einschränkungen und doch etwas abgespeckt,
aber immerhin - ich habs geschafft. Und das zählt!


 Wenn auch 5 Minuten vor 18.00 Uhr,
im Wahrsten Sinne des Wortes...

♥allerliebste Grüße
eine total gehe(r)tzte Melanie

P.S. Alle, die bei der Ratequiz-Verlosung mitmachen möchten,
hier gehts lang...

1 Kommentar:

Claudia-Atelier hat gesagt…

Oh wie hübsch!!! Das sieht total cool aus mit dem Gepatchten!!!
GlG Claudi