Donnerstag, 16. April 2015

♥...eiN kUnDEnWuNsCH...♥


..."nee, das ist kein Handytäschen,
das ist eine Smartphonehülle."
So wurde ich von meiner Ältesten belehrt.
Würdest Du Dir endlich mal ein Smartphone kaufen,
wüsstest Du es.


Okay, dann hab ich halt ne Smartphonehülle genäht,
die gemäß Kundenwunsch die Öffnung seitlich hat.


Hauptsache ist doch, dass die neue Besitzerin
ihre Freude daran hat 
und das Handy (verzeiht: das Smartphone) reinpasst.
Und das tut es. Basta!

Egal, ob mit Handy oder Smartphone
die Fotos aus diesen Geräten sind allesamt grauenvoll,
(wie man unschwer erkennen kann),
dafür taugen die Dinger in meinen Augen rein gar nix.
Da macht ja meine uralt Digicam 1000mal schönere Bilder.
Und die sind schon nicht wirklich berauschend...

♥allerliebste Grüße
Melanie

Keine Kommentare: