Dienstag, 11. Oktober 2011

♥...kLeiNe gEscHeNkE miT hERz...♥


...hab ich vorgestern abend noch fertig gemacht.

Ich find diese Rollen so vielseitig,
nicht nur für Stifte zu gebrauchen,
sondern auch für alles mögliche andere.


Neulich hab ich der Großen 
bei einem Schulausflug mit gemeinsamen Picknick 
einfach ein komplettes Besteckset eingerollt.
So war alles sauber verpackt und beisammen.


Meine diversen Häkelnadeln sind darin verstaut,
somit entfällt das Suchen.


Die Pinsel für den Kunstunterricht finden
in einer wachstuchgefütterten Rolle ihren Platz.


Auch ein Maniküre-Set bekommt man prima unter,
ideal auch auf Reisen.


Oder einen ganzen Satz Zahnbürsten 
für die Family on tour.

 

Und auch die nötigsten Werkzeuge 
wie Schraubendreher, Stromprüfer, etc.
liegen nicht mehr lose herum
und sind griffbereit verwahrt.


Aber natürlich kann man die Rolle auch ganz klassisch
als stinknormale Stifterolle benutzen ;o)))

 

Praktisch sind die Dinger allemal...

Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

Pattililly hat gesagt…

boah mensch warst du fleißig ;-D
schön sind sie alle geworden und für was man/ Frau das alles gebrauchen kann, da wär sogar ich nicht drauf gekommen :-)

gglg patti