Donnerstag, 6. Oktober 2011

♥...zUm eiNStieG...♥


...nachdem ich die ganzen letzten Wochen 
ausschließlich "Pflichtprogramm" genäht habe,
wollte ich nun endlich mal wieder etwas 
für meine "Große" nähen,
was auch ganz sicher fertig wird,
bevor wieder irgendwas dazwischen kommt.


Also was ganz Schnelles zum Kombinieren.
Entstanden ist ein Hüftie mit passendem Ärmelschal
aus einem gut abgelagerten Stöffchen 
und noch besser abgelagerten Stickis & Velours. 
Die stammen noch aus meiner stickmaschinenlosen Zeit *räusper*.


Leider war das Kind schon im Bett,
so dass ich die Armlänge laut Schnittmuster genäht habe...
Und nun? Nun sind die Ärmel ein ganzes Stück zu kurz.
Ich muss also nochmals ran, hab aber schon eine Idee.


Aber was Hüftie und Jasmin betrifft, 
waren das sicher nicht die letzten dieser Art...

Hach, ihr glaubt ja gar nicht, wie viel Spaß es gemacht hat,
mal wieder ganz frei nähen zu dürfen können...

GGLG Melanie

5 Kommentare:

Sorani hat gesagt…

hi! das sieht toll aus..würde sophie bestimmt auch gefallen ;o) liebe grüße nico

Pattililly hat gesagt…

chic chic, ich würde aber die ärmel eher mit gummi bissl enger machen.


lg patti

Claudia hat gesagt…

Das sieht ja richtig toll aus! Ich würde die Ärmel mit dem Streifenstoff verlängern ( wenn Du davon noch hast ), aber dann quer genommen ;O)

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

HannaPurzel hat gesagt…

Richtig schön!!!
Ich mag die Kombi auch total #Hüfti&Jasmin
Ganz liebe Grüsse, Bella

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuu Melanie,


oh wie schön Du meine ebooks Umgesetzt hast *schwärm

steht Deiner Maus suuuuper!!!


LG Melanie