Samstag, 14. April 2012

♥...hiMMeLhOcHjaUChZenD - zUToDeBeTrüBt...♥


Ein Set aus Kiga-Tasche und Turnbeutel
war gewünscht.

 
Beim Abholen des Sets die Aussage:
"Genau, dass ist Cleo! Das Set passt einfach perfekt.
Ihr ganzes Wesen spiegelt sich darin wieder."




 "HIMMELHOCHJAUCHZEND"

Wisst Ihr, dass liebe ich bei meinen Näharbeiten am meisten:
 
Aufträge, bei denen nur ein gewisser Rahmen vorgegeben ist, die letztliche Ausgestaltung aber mir überlassen wird 
und ich das Ganze auf eine spezielle Person zuschneiden darf.

Das macht mir einfach am meisten Freude, auch wenn es manchmal eine große Herausforderung darstellt!

Man gibt mir gewisse Vorstellungen, Vorgaben und Wünsche,
ich hinterfrage den Typ Mensch, für den das Produkt gedacht ist, und versuche dann, ganz individuell umzusetzen.

Die Zusammenstellung auf dem Foto und
die Stickdatei "Flibellchen" von hier waren die Vorgaben.


"ZUTODEBETRÜBT "

 Schrecklich dagegen finde ich es,
wenn etwas gewünscht wird,
mit ganz konkreten Vorgaben,
was lediglich die eigenen Vorlieben und Neigungen
des Auftragsgebers widerspiegeln
ohne jegliche Emphatie für den zu Beschenkenden.

Aber auch das gibt es leider immer wieder,
meist sind das ältere Damen,
die bereits selbst schon alles haben und nix mehr brauchen,
die sich dann in dem Auftrag verwirklichen wollen...
(Zumindest ist das mein Eindruck.)

So, ich genieße nun noch unser letztes FerienWE
und am Montag zeig ich Euch meine Ferienbeschäftigung...

Euch ein tolles Wochenende
GGLG Melanie

1 Kommentar:

Fadequeen hat gesagt…

Sie Bloggt, sie Bloggt ;) Grins, und sie näääääht, Ach ich freu mich ...

Ja das ist wircklcih eine ganz tolle Tasche...

Liebs Gruessli
Sandra