Mittwoch, 25. April 2012

♥...MuTTerNs KoCH- & BAcKkÜnSTe...♥


...lassen sich nicht leugnen ;o)

Zu diesem Backblechhandschuh 



wünschte sich meine Mutter noch Topflappen.




Und da ich gerade Stifterollen am Fertigen war,
hab ich das Set noch geschwind ergänzt.




Und zwar abgewandelt extra mit zwei Aufhängern, 
damit sie die Rolle als Kleinteilewandhalter
für Stifte,Schere etc. verwenden kann 
und so immer alles griffbereit hat.
Fürs Foto ist mir gerade ein Besteck in die Finger gekommen,
ich finde, das passt da auch gut rein...



Und hier die Topflappen.
Sie sind leider entstanden, 
bevor ich den Begriff "Briefecken" kannte.
Nun werde ich die wohl nochmal "schön" nähen...

GGLG Melanie

3 Kommentare:

lilalotte hat gesagt…

mein favorit ist ja das bestecktäschchen...aber die anderen sachen sind auch super toll.

lg
silke

Claudia hat gesagt…

Das sind ja sehr schöne Muttertagsgeschenke!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Tanja hat gesagt…

Deine Mutter wird sich riesig über das schöne Set freuen ... ob mit oder ohne Briefecken.
lg Tanja