Mittwoch, 13. Juni 2012

♥...eNDliCh GeSchAFfT - aUsLoSuNg mONtaGscAnDy...♥


Jipp, ich weiß bescheid...
Wir haben heute schon Mittwoch.

Sorry, bin spät dran, aBerrrrrrrrr....
am WE war hier Kerb inkl. Montag = Freifahrten natürlich.
Und auch sonst geht es hier privat ziemlich turbulent zu.
Ein Sich-Flüchten ins Bloggerleben war undenkbar.

Nu aber...

...die Auslosung!

Dieses kleine Präsent
gerne auch mit anderem Farbwunsch
macht sich auf den Weg zuuuuu????

Bei den letzten beiden Malen 
hat das Onkel Random prima gemacht, 
also auch heute wieder um objetives Lose-Phishing bemüht...

Und das war seine Wahl:


Und hinter Kommentar Nr. 9 verbirgt sich:

Simi hat gesagt…
na da bin ich doch gerne wieder mit dabei und wünsche dir auch eine super schöne Woche :) Simi

2 Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

da du das randombild eingefügt hast, ist danach der ganze abschnitt mit groß und kleinschreibung durcheinander. das war bei mir auch immer wenn ich ein bild aus dem www reinkopiert habe. klingt zwar komisch, ist aber so ;-)

lg patti

Simi hat gesagt…

ahhh... ich brech ab, lies es leider jetzt erst das ich gewonnen hab.

vielen lieben Dank :)
es ist ein megaklasse Gewinn, schreib dir gleich noch ne Mail mit meiner Addy.

Knuddls
Simi