Dienstag, 5. Juni 2012

♥..eS kANn nUr EIneN gEbeN...♥


Ihr Lieben,

mit soviel Zuspruch zur 100. Leser Verlosung
hab ich ehrlich nicht gerechnet.
49 Kommentare! Und inzwischen 124 Leser!
Wahnsinn!
Euch allen ganz lieben Dank
für Eure Teilnahme und die netten Worte,
Ihr seid spitze!!!

Fest steht:
Wenn keiner einen blogger hätt,
wär das Leben halb so nett...


Nun geht es aber ans Eingemachte,
wer hat gewonnen,
und vor allem was wurde gewonnen???

Eure abgegebenen Tipps hab ich gesichtet,
ganze 5 von Euch lagen richtig,
mit dem Tip auf Eule Nr. 3
Allllsssooooo...

Stechen, bis zum bitteren Ende ☺

In der nächsten Runde sind:

Nicole von Büren
CherryM. & Klim.Bim.
Danjela
 FrolleinTongTong
Nicole

Eure Aufgabe:

Schätzt doch bitte,
wie schwer so ein körnergefülltes Eulchen ist.

Bis zu Eurer Tipabgabe wird die Gewinnerbekanntgabe vertagt...

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag

GGLG Melanie
 









Kommentare:

Nicole von Büren hat gesagt…

ooooooooh eine Runde weiter? *freu* ich schätze das Gewicht auf 111gramm... hihi

Ganz liebe Grüsse Niki

CherryM. & Klim.Bim. hat gesagt…

nach dem virtuellen auf die hand nehmen. fühlt es sich naja so nach 200g +- .

diese ist auf jedenfall spannend.

gruss und kuss eva

Nicole hat gesagt…

Danke für deine Info auf meinem Blog, dass ich in der Endrunde gelandet bin :)
Wäre echt an mir vorübergegangen.
Ich tippe dann mal auf 5 Gramm :)

Danjela daxle hat gesagt…

hui, erst ein mal freu ich mich dass ich weiter gekommen bin! :-)

ohoh, das ist je wirklich schwer da einen Tip abzugeben....
ich tippe mal auf 90g

LG
Danjela

FrolleinTongTong hat gesagt…

Ach, herrje, ich bin immer so mies im Schätzen... Und ich kann mir gar nicht so genau vorstellen, wie groß die Eulchen sind...

Ich tippe jetzt mal auf 137g

So, jetzt bin ich mal gespannt ;-)

Marie hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne eulen die du da gemacht hast.
Grüße
Marie