Montag, 25. Juni 2012

♥...woCHeNanFAnGsNaSChErEI = ???...♥


Richtig: Montagscandy ☺


Heute bei mir!

Na, denn mal los,
ihr Schokoliebhaber, Kaugummikauer, Bonbonlutscher,
Gummibärchennascher, Pralinenvertilger,
all ihr Zuckervernichter ;o)

Wie immer einen "zuckrigen" Kommentar bis Mitternacht hinterlassen
und morgen vielleicht schon "süsser" Gewinner sein.

und nun einen wundervollen Wochenstart
♥ Euch
Melanie

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Guten Morgäääääähhhn - man fallt Ihr früh aus den Betten ?????
Dann springe ich mal gleich in den Lostopf und versuche mein Glück.
Wünsche Dir eine schöne Woche.
LG Bärbel

Fadequeen hat gesagt…

na da hinterlass ich doch mal einen Zuckrigen Kommentar, obwohl mir süsses grad gar nicht gut tut,

Liebs Gruessli
Sandra

EckS hat gesagt…

oh man, es ist schon wieder Montag!
ein Glück, dass mit dem Candy der Tag etwas versüßt wird.

Gruß Sonja

kathy-joe hat gesagt…

;) heute mal nicht auf den letzten Drücker ;)

Guten Morgen, ich Wünsche Euch einen tollen Tag und Drücke die Daumen, dass die Sonne noch mal irgendwann rauskomm.

LG
Kathy

Bella76 hat gesagt…

Guten morgen, hier also mein zuckersüßer Kommentar fürs Lostöpfchen.

Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Ela

herijopatife hat gesagt…

.. und schon wieder is montag!! bringt regen eigentlich glück?? schaun wir mal!!
glg
heidi

Elli hat gesagt…

Na, da schnapp ich mir doch mal ne Tüte Bonbons und mach mirs hier bei dir bequem.

Liebe Grüße
Elli

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Melanie,

ich warte auf mein Glück.

Alles Liebe

Elisabeth

Simi hat gesagt…

na da bin ich doch gleich wieder dabei und hupf in den Zuckerl-Lostopf und versuch erneut mein Glück :)

eine schöne Woche
Simi

Sorani hat gesagt…

;o) bei dem wetter hilft nur zucker ;o) liebe grüße nico

Claudia hat gesagt…

Oh, schon wieder Montag.....schnell noch reinhüpf!!!
Wir hatten am Sonntag Gemüsediebe ( kannst im Blog bei mir lesen ...)im Garten und da war ich heute morgen noch gar nicht ganz bei der Sache!

Ich wünsch Dir einen guten und zuckersüßen Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Rike hat gesagt…

Hallo Melanie, da bin ich mal schnell von Patty rübergerutscht, weil eigentlich vergess ich ja immer wenn Montag ist. Das ist wie mit der Fleischtheke an der es Dienstag 20 % gibt, das schaff ich auch nie. Aber jetzt bin ich nahe dran und was Süßes paßt leider immer, fragt sich nur, wie lange noch, hicks!

Also ich würd denn dann auch gerne mitmachen bei der Verlosung.

Liebe Grüße einen feinen Abend noch, Rike

Elke hat gesagt…

Oh, Süßes ist immer gut, zumindest für die Nerven, wenn auch nicht für Zähne und Hüften, seufz. Aber dein Candy kann doch nur aufbauen, oder? Und keine Pfunde, sondern Freude und gute Laune.

LG und einen schönen Abend noch. Elke

Schnickschnack hat gesagt…

na ja was zuckriges fällt mir jetzt nicht ein außer daß ich jetzt in den Zuckertopf hüpfe.
Lg
Tanja

Evi hat gesagt…

Hallo
Könnte ein kleines Candy brauchen - bei mir herrscht gerade saure Gurkenzeit. Dein Blog versüsst mir gerade noch den Resttag.
Liebe Grüße

Susanne hat gesagt…

Spät kommt mein Kommentar - aber nicht zu spät...
Süßigkeiten sind bei mir im Moment größtenteils gestrichen (WW sei Dank) und deshalb springt mich das Montagscandy erst recht an und ich gleich ins Lostöpfchen...
Ich wünsche allen eine schöne Woche!!

Grüsslis
Susanne

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Melanie,

ich versuche wieder mein Glück.

Sonnige Grüße

Elisabeth