Montag, 23. Juli 2012

♥...EiN mONtAg VoLLeR sONnEnSChEiN...♥


...so starte ich gerne das Montagscandy ;o)



Wie schön, dass sich die Sonne dieses Jahr
doch noch mal blicken lässt.
Da macht doch alles gleich viel mehr Spaß.

Für alle die, die die Regeln noch nicht kennen sollten:
Einfach Euren Kommentar unter diesen Post packen
Teilnahme: Jedermann/Jederfrau
Laufzeit: Heute bis Mitternacht
Auslosung: Morgen
sonstige Bedingungen: Keine

Ich wünsch Euch einen strahlend sonnigen Wochenanfang
Liebe Grüsse
Melanie

14 Kommentare:

FrauGooda hat gesagt…

Juhuuuuuu - Erste!!!!!
Vielleicht bringt mir das ja Glück bei der Verlosung - das und das schöne Wetter, das für diese Woche gemeldet ist, denn wir fahren am Donnerstag mit der Elterninitiative für Frühgeborene nach Frankreich ins Didiland und ich freue mich schon sehr...

Grüsslis aus dem sonnigen Saarland
Susanne

EckS hat gesagt…

Dir einen schönen Montagmorgen, für uns geht es in die (fast)letzte Schulwoche, dann sind endlich Ferien.
Gruß Sonja

Happy-Pearl hat gesagt…

Jaaaaaaaaaa, hier schein auch endlich die Sonne :-D

Freudig hüpfe ich mit in den Lostop!
Bin gespannt, was es denn gibt?!

LG Tina

Bella76 hat gesagt…

Guten morgen, ehe ich dann gleich zur Arbeit gehe, lasse ich noch schnell einen liebe Kommi bei dir und wünsche dir einen wunderschönen Tag.
Genieße die Sonne, wer weiß wie lange sie uns treu bleibt *gg*

Liebe Grüße
Ela

Fadequeen hat gesagt…

Da bin ich doch auch wieder dabei ;)

Liebs gruessli
Sandra

Elke hat gesagt…

Juhu, ich mache auch wieder mit!

LG Elke

Yvonne hat gesagt…

Da probiere ich doch gleich mal mein Glück :-)

inga hat gesagt…

Ich möchte auch in diesen schnell Verlosung teilnehmen. :)
LG Gerda

Michaela Querbeet hat gesagt…

Oh ich versuche auch mein Glück, hüpf und ab ins Lostöpfchen, liebe Grüße Micha

tanni♥ hat gesagt…

Juhu,
endlich schaffe ich es auch einmal wieder ins Lostöpfchen zu hüpfen.
Drücke mir dann mal ganz fest die Daumen ;o)
LG

Annette hat gesagt…

Dann probier ich doch heute auch mal mein Glück!

LG
Annette

Simi hat gesagt…

hallie hallo...
ich freu mich genauso wie du über die Sonne, wird ja auch mal wieder Zeit, sonst kommt der Herbst ja schon wieder.

so und dann such ich mir noch ein schönes Plätzchen i Lostopf und wünsch dir einen tollen Wochenstart,
Simi :o)

Lueddelchen hat gesagt…

Jaaaaaa....bei uns scheint nun auch endlich die Sonne. Und da nun auch die Ferien angefangen haben, "darf" ich manchmal schon etwas eher gehen (weil die Patienten Urlaub machen ;) ) und die Sonne genießen.

Ich hoffe, ihr könnt sie auch alle genießen? Ich wünsch es euch jedenfalls. So und nun geht für mich ab in den Garten :).

LG Anne

Bernadett hat gesagt…

Hier,hier,ich wurde gerne spielen.:)
http://petite-armoire.blogspot.com/
Alles gute.:)
Bernadett