Samstag, 25. August 2012

♥...EndLiCh diE aUsLoSuNG...♥


Nee, ich hab Euch nicht vergessen.

Musste mich nur kurzfristig
mit der Erstellung eines Herbariums befassen.
Düdelüdelüüüüüü....
 Wertes Töchterlein wusste das wohl seit 1/2 Jahr,
hat sich aber geflissentlich ausgeschwiegen,
ja und Donnerstag war dann letzter Abgabetermin.

Ich hab dann also die eigentliche Arbeit meiner Tochter
von 1/2 Jahr gebündelt von Mittwoch mittag 14.00 Uhr
(da hab ich davon erfahren *tiefstes Grollen*)
bis nachts um 2.45 Uhr und dann ab 4.15 Uhr nochmal
bis 6.25 Uhr in einer Gewaltaktion gerissen.
Meinen Mann hab ich auch noch eingebunden
und Tochter hat währenddessen alle Schreibarbeiten erledigt.
Ich weiß, schön blöd.
Normalerweise hätte ich sie ins offene Messer laufen lassen müssen.
Hab mir aber geschworen, dass dies wirklich das allerletzte Mal war, 
dass ich ihr die Kohlen aus dem Feuer geholt habe.

Danach war ich völligst ausgepowert,
zumal auch bei Sohnemann diese Woche 
 eine kleine Gewaltaktion anstand.
Er hat kurzerhand in Mathe in die 3. gewechselt,
und ich hab im Expressverfahren versucht,
das eine Jahr auf eine Woche komprimiert zu vermitteln.
Hoffentlich folgen nun nicht auch noch die anderen Fächer...

Ausserdem hab ich diese Woche noch probegestickt,
ich war also voll beschäftigt.
Aber hilft ja alles nix,
ihr wartet ja sicher schon gespannt.

Also dann mal wieder Orakel Random befragen:


 Diesmal trifft es:

Happy-Pearl hat gesagt...
Hey Melanie, toll gereimt.
Hüpfe in den Lostopf - ein Pool wäre mir allerdings lieber ;-)

LG Tina
20. August 2012 16:41




Na, da gratulier ich Dir doch ganz ♥lich!

Ich hoffe, ich kann Dir mit dem heutigen Gewinn,



diesem Einkaufschip-Täschchen
eine kleine Freude bereiten.

Mail mir doch bitte noch deine Anschrift,
dann darfst Du bald schon den Einkaufswagen
mit dem neuen Chip füttern ;o)

Euch allen einen wunderherrlichen Tag
und mir eine ausgiebige Erholung vom Herbarium
*mensch Leute, das war echt ne Aktion, sag ich Euch!!!*

♥ Euch
Melanie

3 Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Hi,
ohje, du Arme :-(... musste eben erstmal googlen was ein Herbariums ist. Aber ich hätte meine Tochter wohl auch nicht ins offenen Feuer laufen lassen....

kathy-joe hat gesagt…

Das ist ja auch wieder herzallerliebst - Glückwünsche an die Gewinnerin.

Mein Candy ist heute gekommen - ich könnt Dich glatt knutschen :-* Die Windlichthülle ist sooooo süß. Die passt so genau auf mein Schränkchen ... Ich hab's vorhin auch gleich eingeweiht :-) 10000 Dank.

Ich hätte meine Kids auch "gerettet" ... zwar mit 100 Ermahnungen, aber das ist es doch, was uns Mamas letztlich ausmacht, gell? Wir ärgern uns dann und grummeln und letztlich packen wir es doch an ...

Ruh Dich die nächsten Nächte gut aus, Du hast es mehr als verdient!

LG
kathy

Happy-Pearl hat gesagt…

Was? Ich?
Das gibt es doch nicht!
:-D

Schreibe gleich die Mail - Danke <3

LG Tina