Donnerstag, 2. August 2012

♥...mArKt-uRLauBs-wOCheNEndE...♥


Es war einfach nur schön...

3 Markttage kombiniert mit 4 Urlaubstagen,
bei meiner ♥allerliebsten Patti,


ich wollte eigentlich gar nimmer heim ;o)

Patti hat das volle Verwöhnprogramm gestartet
und ich konnte zwischen den anstrengenden Markttagen
bei ihr ausgiebig relaxen und werkeln.
Lecker Essen, herzliches Lachen, 
die weltbeste Gesellschaft und ein kuscheliges Plätzchen...

Und das ist das Ergebnis unserer nächtlichen Aktivitäten:



zuerst schwirrte da ein kleines Kröferlein um mich herum,




dem hab ich dann schnell mal ein paar Apfelscheiben aufgeschnitten,





und zu guter Letzt hab ich dem lieben Kröferlein eine wunderschöne Blüte gezaubert,




die er verschmähte, mir jedoch zum Wohlgefallen ein Halsschmuck wurde.




Bilder von den Marktvorbereitungen und dem Markt selbst,
reich ich Euch noch nach...
Ich hab in den letzten Wochen ziemlich nervenaufreibende PC-Probleme, deshalb hab ich die ganze PC-Arbeit aufs Nötigste reduziert.

Liebe Grüsse
Melanie

1 Kommentar:

minilou hat gesagt…

Vielen Dank für deine sooo lieben Worte bei mir :O) Ich habe mich riesig darüber gefeut :O))) !
Na, da musste ich erst mal bei dir im Blog und bei dawanda stöbern. Süße Sachen machst du!! Ganz bezaubernd :O)
Dir eine schöne Woche und ganz herzliche Grüße
Petra