Freitag, 28. September 2012

♥...AuTUmN hÄLt eiNzUG...♥


Die letzten Wochen lief es hier durchweg
ÜPL und APL
(überplanmäßig und außerplanmäßig) ab.
Nun mit Herbstferienbeginn ist hoffentlich Zeit,
einmal Luft zu holen und die Ereignisse sacken zu lassen.

So hab ich heute direkt mal angefangen
und mich der schönen Dinge des Lebens zugewandt,
und mich der Herbstdeko vor der Haustür gewidmet.

So schaut es jetzt schon mal aus:


Dank der neuen Stickdatei "Moletumn"





aus der Feder von Silke,
digitalisiert von Sandra,
zu haben in 10x10 und 13x18,

geht es blitzschnell herbstlich gedoodelt zu.

Meinen Türkranz hab ich nun schon mal
mit Eichenlaub und einem Haselnusszweig dekoriert.


Nun geht es munter weiter,
Maulwurf folgt,
lasst Euch überraschen,
wo er bald seinen Hügel aufwirft...

GGLG Melanie

Keine Kommentare: