Montag, 3. September 2012

♥...der letzte Montag...♥


Huhu Ihr Lieben,

bin zwar heute schon ein bisschen spät,
aber die realen Pflichten haben mich nicht eher dazu kommen lassen.
Und mit Vorbereiten war nix, bin gestern ganztägig auf Markt gewesen....

Tja, was soll ich sagen:
Es ist wieder Montag
der erste Montag im September
- mein Monat!
Candymontag!



Diesmal könnte es vielleicht, eventuell, so ein klitzekleines minibisschen sein,
dass ich zum Ende der Woche hin mal ein Tränchen vergieße,
ob aus Freude oder Trauer, dass steht in den Sternen.
Schließlich weiß man ja vorher nicht, wie sich dieses Runden anfühlt.
Aber so rein theoretisch ist man sicher schon oben auf dem Berg angekommen,
man wird spätestens ab jetzt mit dem langsamen Abstieg konfrontiert. 
Zu Hülfe, ich glaub, ich werd jetzt alt 
- aber gottseidank noch nicht erwachsen ;o) 
Deshalb gibt es ganz sicher diese Woche als Candygewinn
eine "rosa-rote romantisch-melancholische tränchensammelnde Tatüta".
Jawoll! 
Wer weiß, vielleicht vergießt der ein oder andere ja
aus Sympathie ein Tränchen mit?!
Und dann braucht es die...

Also, wer mitmachen mag,
alle dürfen, keiner muss,
jeder kann, niemand soll...
einen Kommentar hier drunter hinterlassen
und abwarten bis morgen zur Auflösung.

Ansonsten Euch eine wundervolle spätsommerliche oder frühherbstliche Woche
- ganz nach individuellem Belieben -
haltet Euch tapfer Mädels
Es grüßt Euch ganz lieb
Melanie

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Dann springe ich mal mit Anlauf rein ins Lostöpfchen - aber nicht ohne ein Sympathietränchen zu zerdrücken...
Aber ich kann aus Erfahrung sagen: "Man ist so alt wie man sich fühlt" und ich fühle mich - auch als Omi - ziemlich jung (wenns auch manchmal "knirscht" im Gebälk).

Grüsslis aus dem sonnigen Saarland, dem schönsten Bundesland der Welt

CherryM. & Klim.Bim. hat gesagt…

dann veruch ich mal mein glück mein montagscandy.
ich finde älter werden auch immer ein bischen traurig, aber das leben geht ja weiter. ;)
gruss eva

Nicole hat gesagt…

ach...mir ging`s so vor dem 30er und der ist jetzt schon 5,5 Jahre her!
Das Leben geht weiter, Baby :)
herzlichst
nicole von herzgemachtes

kathy-joe hat gesagt…

Du hast einen runden Geburtstag?

Mich trifft es auch nächstes Jahr wieder *seufz* ...

Ich verdrück ein Freudentränchen für Dich mit, denn immerhin bist Du Mama und da wirst Du von Deinen Lieben mit ganz viel Liebe und Herzlichkeiten bedacht. Und darüber freust Du Dich dann bestimmt so sehr, dass Du auch vor Freude darüber weinst.

Und jetzt nehm ich Anlauf und spring ins Lostöpfchen :-)

LG
kathy

Sorani hat gesagt…

;o) ach weißt du... das ist nur eine zahl, man ist wirklich nur so alt wie man es sich denkt...ich glaube ich bin jetzt jünger als vor 10 jahren....und schwup hüpf ich in lostöpfchen, weil ich ein rosa tatüta immer gebrauchen kann. liebe grüße nico

Bella76 hat gesagt…

Bis zur nächsten Null sind zwar noch gute vier Jahre bei mir, aber ich kann dich vollstens verstehen. Ich glaube ich werde da dann auch sehr melodramatisch werden *gg*

Wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche.

LG Ela

herijopatife hat gesagt…

diese nullen... die jucken uns doch net!!! :-)
aber wie schnell die zeit vergeht, merk ich grad eben... gleich is der montag vorbei.. deshalb noch schnell die chance genutz und...
hinein!!!
glg
heidi

Serafina hat gesagt…

Ich habe letztes Jahr gerundet, meine Mutter dieses Jahr und sie sagt sie hat mehr geweint als die 30 angefangen hat, weil man da nicht mehr zu den Jungen gezählt hat. Dieses JAhr ist sie 50 geworden und sie sagte mir das sie 100 wird, was ich auch hoffe, ich würde sonst ihren Papagei bekommen und der mag mich glaube ich nicht. :D Der scheißt mich immer an, wenn er auf meiner Schulter sitzt. Außerdem haßt er telefonieren und das geht überhaupt nicht.

Also Fazit alt werden ist nicht ganz so schlimm, hat ja auch Vorteile, man bekommt irgendwann Ermäßigung. :)

Lass dich reich beschenken und ärger dich nicht so doll drüber.

LG

sera