Dienstag, 8. Juni 2010

Blinddate mit Bloggerfolgen...

HALLO ERSTMAL...,




...ich weiss nicht, ob ihr's wusstet - aber ich bin neu hier!


Und das verdanke ich meinem heutigen "blinddate"!




Bislang bei den meisten von Euch nur stille Leserin hab ich ihr vor zwei Wochen beim bloggen einen Kommentar hinterlassen und festgestellt, dass wir gar nicht soooo weit voneinander weg wohnen. Dann fleißig hin- und hergemailt und heute nun kam Patti zu Besuch.

Und obendrein bekam ich noch dieses duftig süsse Lavendelhäuschen (aus einem meiner Lieblingsstöffchen) und einen sooo schönen Blümchenhäkelbutton mitgebracht.




Ist das nicht nett?

Ich war ja schon ein bischen aufgeregt, aber das hat sich gleich gelegt. Es hat gar nicht lange gedauert und wir saßen tratschend wie alte Bekannte beisammen, haben erzählt, gelacht, Bilder geguckt, Nähmaschinchen bekannt gemacht, tja und auch angefangen, mir meinen eigenen Blog zu schaffen. *JUBEL* *FREU*

An dieser Stelle nochmal von ganzem Herzen ein dickes Dankeschön für all die Mühe, die Du Dir mit mir und meinem Blog gemacht hast.
Äh, und bei Dawanda wurde auch noch ein bischen was hergerichtet. Die Bestückung folgt dann wohl hoffentlich in den nächsten Tagen.

Es war ein rundherum spannender Tag mit neuer Bekanntschaft und krönendem Abschluss - mein eigener Blog mit erstem Post!!!

Seid herzlich gegrüßt
Melanie

Kommentare:

~fashionista~ hat gesagt…

Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!
Auf viele Besucher und regelmäßige Leser und darauf, dass du viel Spass hast! *prost*
Liebe Grüsse
Nicole

Pattililly hat gesagt…

hallo und ♥-lich willkommen in der bloggerwelt. das hast du super hingekriegt, ich hab dich in meinem blog vorgestellt. ich sehe das du schon einen besucherzähler hast, suuuuuper.

bis zu nächsten mal ;-)

lg patti

Rubbel die Katz hat gesagt…

Hallihallo!

Herzlichen willkommen im Bloggerland! :-)

Ich bin auch erst seit 2 Monaten dabei, aber ich kann Dir jetzt schon sagen:
Vorsicht, bloggen macht süchtig! *Grins*

Auch wenn Du in Patti mit Sicherheit eine erstklassige Hilfe gefunden hast: Wenn Du Fragen hast oder irgendwas Technisch-Blogoutfitmäßiges bei mir siehst, was Du auch gerne hättest, dann kannst Du Dich auch jederzeit bei mir melden! :-)))

Viele liebe Grüße von Sandra

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo liebe Melanie,
von mir ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt. Ich freu mich schon auf deine genähten Sachen. Schaue bestimmt wieder rein.
GvlG Anke

Lenamy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Blogeröffnung!
Bin gespannt, was es bei dir alles zu entdecken geben wird!

LG Lena

Karlas Chaosecke hat gesagt…

oh wie schööööön ;o))

herzlich Willkmmen in der Boggerwelt ;o)

ich freue mich auf deine Werke die du hier vorstellst.

liebe grüße
Karla

H-b-S hat gesagt…

herzlich willkommen in der bloggerwelt.
mich gibts hier auch noch nicht allzulange, aber schau doch einfach mal selbst vorbei, würde mich sehr freuen,

lg annette

Yvonne hat gesagt…

Ja guten Tag und herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!!
"Mich" gibt es auch erst seit Ende März und am Anfang war ich auch ganz aufgeregt. *hihi*
Liebe Grüße
Yvonne

Ninanuc hat gesagt…

herzlich Willkommen in unserer Blogwelt.Dein Blog ist sehr schön geworden :-).Ich freu mich schon auf deine nächsten Werke.

Ganz liebe Grüße
Anke

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
auch ich sage herzlich willkommen. Ich bin selber auch noch nicht so lange dabei, es macht auf jeden Fall eine Menge Spaß & den wünsche ich Dir auch.
Viele Grüße
Tanja

Tasika hat gesagt…

Hallo,
da möchte ich dich auch herzlich Willkommen heißen in unserer Bloggerwelt und viel Spaß dabei und paß auf, es macht süchtig.
glg Tanja

bellaina hat gesagt…

Halli Hallo hier in unserer kleinen Gemainschaft,

Wow, der erste Post und gleich sooo viele Leser, da konnte ich im Januar nur von träumen ;-)

Schön, dass Du jetzt auch mit im Boot bist und ich freu mich schon auf Deine Werke.

Liebsten Gruß
Sabine

anseva hat gesagt…

Auch von mir gibt es ein herzliches Hallo in der Bloggerwelt.Wünsche Dir viel Spaß dabei und bin gespannt,was es alles bei Dir zu sehen gibt.


Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

Ach ja ein kleiner Tip noch...ändere die Schriftfarbe der Kommentare,denn dunkelrosa auf rosa...kann man sehr schlecht lesen.

Annette hat gesagt…

So dann mach ich doch gleich mal die 20 voll und begrüße dich recht herzlich in der Bloggerwelt!
Wünsche dir viel Spaß mit deinem eigenen Blog und bin schon sehr neugierig auf deine Werke.

Annette

Steffi hat gesagt…

Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt.
ich bin shcon ganz gespannt was du uns alles so zeigen wirst.
Lg Steffi

Shippymolkfred hat gesagt…

Von mir auch ein 'herzliches Willkommen'.
GLG aus den Schottischen Highlands
Shippy