Freitag, 11. Juni 2010

...ÜbERwÄLtigT...


bin ich!

1.  Von soooo vielen herzallerliebsten Willkommenskommentaren zu meinem ersten Post. Mädels, daran hätte ich im Traum nicht gedacht!!! Ihr seid alle sooo gut. DANKE! Und nach nur 2 Tagen schon 22 Leser, uiiiih, da freu ich mich. So nach und nach komm ich auch jeden von Euch besuchen. Nur alle auf einmal schaff ich nicht.

2.  Von der lieben Silke, die mal wieder Herzenswärme in die Welt versprüht... Und hier eine Verlosung für einen guten Zweck gestartet hat.



Und zu guter Letzt zeig ich Euch mal meine nächtlichen Aktivitäten.

Eigentlich wollte ich ja mein Nähzimmer aufräumen. ABERRRRRR: Dann hielt ich aber dieses traumhafte Liebesgezwitscher in meinen Händen und es rief: Zaubere mit mir. Und da schon so viele Häcktops aus dem Love Chirp entstanden sind, meine Maus aber schon länger ein Spaghetti-Trägertop erbeten hat, plätscherten meine Gedanken so dahin. Und als ich beim Aufräumen schliesslich die süssen Blümchen, die ich über ein Jahr lang vergeblich gesucht hatte, nun endlich mein Eigen nennen durfte, war es um mich geschehen. Aufräumen verschoben - Top genäht.



Diese süsse Love Chirp Sticki lag bei mir schon länger rum und wartete auf ihre Bestimmung...
Noch geschwind ein passendes Stöffchen als Eyecatcher unterlegt und mit Zierstichen aufgenäht, Blümchen "verstreut", Häkelborten dran...


Und wenn ich auch bei meinem Farbenmix-Einkauf noch keine Ahnung hatte, was ich genau mit den bunten Gummibändern anfangen soll, spätestens als sie so neben mir und meinem Vögelchengezwitscher lagen, wusste ich es...


Heute früh um kurz nach 4.00 Uhr lag ich dann endlich im Bett.
Aber die Freude meiner "Großen", als sie heute früh das Top entdeckte, entschädigt mich mal wieder für meinen permanenten Schlafmangel :-D


Ich umarm Euch Lieben da draussen mal alle ganz herzlich
und schaue gespannt, ob meine Leserliste heute noch weiter wächst...
Ich kann es immer noch nicht glauben, was meine Augen dort sehen... (aus CATS)

EURE MELANIE



Kommentare:

Lenamy hat gesagt…

Das Top ist klasse geworden und steht deiner Großen toll!
Ich streichel das Stöffchen noch, ans Anschneiden hab ich mich noch nicht getraut...
LG Lena

Elli hat gesagt…

Wunderschön!!!

Elli hat gesagt…

Wunderschön!!!

Pattililly hat gesagt…

du übertriffst ja mal alles hier, kaum im bloggerland und schon sooooo viele leser, dann noch die nächtlichen aktivitäten, dafür bin ich eigentlich zuständig (auch nachtmensch) ;-D
und dann noch dieses top so zu präsentieren ist oberhammermäßig stark, die gummibänder habe ich auch kürzlich gekauft.
mach weiter so....


lg patti

Sandra hat gesagt…

wunderschönes Top ;-) und wenn es dann noch der Tochter gefällt ;-) - was will man mehr ?!?!
LG Sandra

anseva hat gesagt…

Wunderschönes Top...da hat sich die Nachtschicht doch gelohnt.

GLG Anja

PS:Ich schaffe es doch nicht mehr mit dem Päckchen diese Woche ;-(
Aber nächste Woche dann.Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Fadequeen hat gesagt…

Hallo
Hmm habe leider nach bald einer Woche noch nicht so viele Leser ( ihr dürft gerne lesen kommen ) Das Top ist wunderschön ! Steht deiner Grossen ganz gut.

GLG
Sandra

Yles hat gesagt…

Das Top ist wunderschön! Melde Dich doch bitte bei mir (mail findest Du in meinem Blog) wegen dem Probesticken!
LG Yles