Montag, 14. Juni 2010

Kinder glücklich zu machen...



...ist manchmal so einfach!



Und Mamis auch!


Wisst Ihr wie?


Na, hiermit:


 


Upps, unsere Hoppeline Schnuffel ist noch ein bischen schüchtern...


Jetzt aber von vorne:

 


Sie hat die Herzen meiner Mädels im Sturm erobert...


So dass ich nun noch eine weitere nähen muss,
damit  a l l e  glücklich werden.


Und das ist Burschis neues Schnuffeltuch.


Gestatten: Die Müllermaus:




Diese Schnuffeltücher finde ich das ideale Willkommensgeschenk zur Geburt eines Babys, prima als Tränchentrockner, Seelentröster, Herzenswärmer oder einfach nur als Kuscheltier zum Liebhaben.
Finden könnt ihr die Stickdatei als Einzeldatei oder im Komplettset aus Katze, Maus, Frosch, Bär oder Hase entweder hier oder hier.


Bin mal gespannt, wo es bald überall "schnuffelt"...


schnuffelige Grüße
 MELANIE


Ganz neu noch hier im Bloggerland und auch noch relativ frisch an der Stickmaschine durfte ich trotzdem am WE für die liebe YLES die neue Stickdatei "Schnuffeltücher" probesticken. An dieser Stelle nochmals ein ganz dickes und herzliches Dankeschön, für das Vertrauen in mich. Es hat mir riesengroßen Spaß gemacht. Und ich muss sagen, die Stickdatei ist sooooo genial. Das Sticken und Nähen geht wirklich turboschnell, das Stoffauswählen hat wesentlich mehr Zeit in Anspruch genommen.





















Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Oh, die sind ja zuckersüß!

Da hat Yles mal wieder einen "Renner" geschaffen.

Lieben Gruß
Sabine

Pattililly hat gesagt…

die sind ja echt süß.

lg patti



ps: kannst du die türkise farbe ändern? das sieht man auf dem rosanen hintergrund nicht so gut.

jenikra hat gesagt…

total süß, lg jenny

anseva hat gesagt…

Super süß sind die Schnuffeltücher.
Und was sehe ich da... das Kleidchen paßt ja ausgezeichnet.Es freut mich das es jetzt in gute Hände gekommen ist.Viel Freude noch damit.
Der Nachschub steht hier noch und wartet noch das sich jemand aufrafft um zum Hermes zu fahren*lach*.Aber ich denke Ende der Woche müßte es dann bei Euch sein.

GGLG Anja