Montag, 26. Juli 2010

♥~AN DER NORDSEEKÜSTE~♥



EIGENTLICH, ja eigentlich hatten wir gar keinen Urlaub geplant, aber dann kam alles ganz anders...

Ganz spontan haben wir dann doch die Segel gehisst und Kurs gen Norden gesetzt...




...und so sind wir vorletzten Donnerstag gestrandet!




Dort den Greetsieler Hafen bestaunt,




nach einem ausgiebigen Bad in der Nordsee
einen Felsen in der Brandung erklommen ;-)

Das Wasser war wärmer als die Luft,
deshalb haben wir unsere Jüngste in die Klamöttchen der Großen gehüllt...




den schiefen (Leucht)turm von Pilsum entdeckt,




mit der historischen Museumsbahn die Landschaft erkundet,




am "Großen Meer" Sandburgen errichtet,




uns die Seeluft um die Nase wehen lassen,




eine Seehundbank gesichtet,




Muscheln gesucht und gefunden,




Dünen bestiegen,




Auricher Wälder erklettert,




auf Norderney Trampolin gebungeejumpt,




in Emden trocken gesurft,




und als wir dann Elefanten sahen,




und Mama auf Schnäppchenjagd ging,




streikte meine Bande
und es wurde Zeit, die Heimreise anzutreten.

Nun sind wir wieder glücklich in unserer Heimat in Rheinhessen...

und was haben wir es hier so schön,

und was war's doch genauso schön im Norden!

Schade nur, dass in dieser Zeit kein Lagerverkauf von Farbenmix stattgefunden hat, jetzt da ich mal soooo nah dran war...


MOIN Melanie


P.S. Ich hab mich gestern begeistert durch all Eure Posts gelesen, Wahnsinn, was ihr in der Zwischenzeit so fleißig und kreativ wart. Bitte nicht böse sein, dass ich mir das Kommentieren verkniffen habe, sonst säße ich wohl immer noch an der Blogliste...

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

hi melanie,
das ist sehr schön das ihr wieder da seid, anhand der fotos hattet ihr einen schönen urlaub und wohl auch noch glück mit dem wetter?
ich freue mich das du wieder da bist und drück dich.

lg patti

anseva hat gesagt…

Schön das Ihr wieder da seid und einen schönen Urlaub hattet.Wunderschöne Bilder sind das von Euch allen.

GLG Anja

Pedi hat gesagt…

Tolle Bilder, aber mal ganz ehrlich....ihr ward südlich von Hamburg, dass ist doch nicht der NORDEN;o) Es geht eideutig noch ca. 200km nördlicher;o) Und da ist es noch schöner:o)

LG Pedi

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

@pedi: Und wie Norden das ist!!! Wir sind 537 km die Landkarte raufgefahren und alles, was nach oben geht und gefühlte 20 ° kälter und windig ist, ist Norden und wenn das nicht reicht, dann sind wir halt eben exakt IN Norden gestrandet ;o))) (Einen kleinen Trumpf hab ich dann doch noch)
GLG Melanie

Schnickschnack hat gesagt…

Tolle Urlaubsbilder, die könnten auch von mir sein. Wir haben letzten Sommer das gleiche gemacht, den Leuchtturm, Otto, Norderney...
Diesen Sommer haben wir den Urlaub noch vor uns & es geht nach Holland. Wir freuen uns schon total.
Lg
Tanja