Donnerstag, 29. Juli 2010

MENU VOM ETUI

HEY MÄDELS!!!

Zuerst mal find ich es total klasse, dass sich noch keiner von meinen "Verfolgern" wieder aus dem Staub gemacht hat, obwohl mein blogger-Start zu einem recht ungünstigen Zeitpunkt erfolgte und ich nicht so häufig bloggen und nähen konnte, wie ich es gerne gewollt hätte. ALSO - Schön, dass Ihr alle noch da seid! Und danke, für all Eure lieben Kommentare. Ach, ich freu mich immer so darüber...

...und endlich nach einer längeren Durststrecke kann ich Euch mal wieder was Genähtes servieren. Wenn auch nur als Augenschmauss, aber lasst es Euch trotzdem munden - ähhhh, augen ;o))) Okay, manchmal hab ich eine an der Klatsche, aber das macht das Leben in manchen Situationen erträglicher *SCHMUNZEL*

Zunächst mal ein Etui-Auflauf:


Und dann nochmal einzeln:

Variation vom Fliegenpilz



Dreierlei Paisley auf Velour mit Buchstabensalat



und als krönender Abschluss ein himmelschönes Dessert von der Goldlocke



An die Einnäher kommt noch Gebömmels, und wenn ich dann dabei bin, bestimmt auch noch das ein oder andere Blümchen, aber ich wollt dann doch schon mal Fotos machen *Frau Hibbelig eben* Geduld war noch nie meine Stärke...

Stickdateien von Tausendschön
Nähanleitung von hier (Etuilänge & Form frei kreierbar) 
 ...nee, nicht krei-er-bar, sondern kre-ier-bar
Schnappverschlüsse auch von hier

 Die Anleitung von Kunterbunt sieht nur ungefütterte Täschchen vor, ich hab mich aber entschieden, meine noch ein bischen auszupolstern. Vermutlich hab ich aufgrund der zusätzlichen Fütterung die Etuis total unorthodox zusammengenäht, denn so wie es eigentlich beschrieben war, funktionierte das mit Innenfutter nicht mehr, aber im Ergebnis ist es nun genauso wie ich es mir vorgestellt habe und nur das zählt doch im Endeffekt, oder?

GUTS NÄCHTLE, IHR DA DRAUSSEN
Liebste Grüsse
Melanie

Kommentare:

Tasika hat gesagt…

Du warst aber fleißig. Ich finde es ist ein richtiger Augenschmaus.
lg Tanja

Pattililly hat gesagt…

und ich seh die originale morgen, jep jep :-)

lg patti

Schnickschnack hat gesagt…

endlich mal Sachen auf dem Teller die nicht dick machen. Gefällt mir alles sehr gut.
Viel Spaß heute mit Patti.
Lg
Tanja

MeinTraumatelier: hat gesagt…

Hallo,

die gefallen mir alle sehr, sehr gut :)

Liebe Grüße
MeinTraumatelier