Samstag, 10. Juli 2010

SoMMeR, sOnnE, STrAnD, pAlmEn & pApAgEI???

Ich gestehe, ich hab mit alledem nicht so wirklich viel abzumachen. Okay, ich bin, was das betrifft, vielleicht so ein miniwinzigkleines bischen schräg drauf, zumindest aus Sicht einiger weniger. Und sicher gewaltig schräg aus Sicht der meisten menschlichen Wesen. Nun ja, ich mag es halt nicht gerne so glutheiß, Sand unter den Füßen mochte ich schon als Kind in der Sandkiste nie leiden und ich bin auch absolut kein Urlaubsfreak, sondern viiiiiiieeeel lieber zuhause und mit den plappernden Flattermännern hab ich auch keine intensivere Beziehung, die pflege ich  - naja, lassen wir das...

So und da kommt nun also mein Bursche letzte Woche mit einer Einladung zum SoMMeRfest vom Kiga nach Hause und was war da als Hinweis für mich vermerkt: Bitte Maurice-Pascal zum Fest ein buntes T-Shirt anziehen. Und warum? Weil der Knirps in einem Theaterstückchen auftrifft und zwar als - na ratet mal. GENAU!
Als pApAgEI *stöhn*

Seitdem schieb ich das Nähen vor mir her, nicht zuletzt wegen der Hitze und dem unliebsamen Thema. Und heut war meine letzte Chance, noch was annähernd vernünftiges für morgen zusammenzuflicken. Ich hab mir sooooo schwer getan. Und irgendwie hab ich was zustande bekommen, allerdings bei Flutlichtbeleuchtung fotografiert noch grauseliger als ohnehin schon.

Immerhin: qUIeTsCHebUnT!


Das Urteil meines Sohnes steht noch aus - er schläft heute ausser Haus...

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Das sieht ja toll aus...und soooo schön bunt.
Dann geht es Dir ja wie mir...diese Affenhitze ist auch nichts für mich(liegt vielleicht daran das ich ein Herbstkind bin) und am wohlsten fühle ich mich auch zu Hause.Deshalb bin ich auch nicht wirklich böse,das wir unseren Urlaub absagen mußten.

Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

Schönen Sonntag noch und viel Spaß beim Sommerfest!

Pattililly hat gesagt…

sieht doch super aus, aber auch fast schon wie ein piratenshirt, da passt ja auch der papagei super dazu, also 2 fliegen mit einer klappe ;-)

lg patti