Dienstag, 27. Juli 2010

TIC - TA(G) - TOE

Bei meiner vorgestrigen Blogrunde bin ich plötzlich über mich selbst (bzw. meinen Namen) gestolpert. Ich wurde nämlich von Pattililly geTAGgt und nun will sie doch glatt 8 Fragen beantwortet haben. Nun gut, wenn es Euch interessiert, bitteschön!
hier sind meine 8 Fragen und meine spontanen Antworten:



♥ hattest du schon mal einen auftrag sehr ungern genäht?


Hmmm, einmal bat mich jemand seeeeeehr Kritisches mit Problemfigur, einen großen Beutel Änderungsarbeiten zu erledigen. Und da ich das Schneidern nie gelernt habe, fiel mir das ungemein schwer und Änderungen sind absolut nicht mein Ding!


♥ hast du schon mal bei einem projekt den geist aufgegeben?


Ja, beim vergeblichen 8. Versuch, mit der Zwillingsnadel einen Shirtsaum zu nähen – ich hab dann einen Zickzackstich mit einer normalen Nadel genäht.


♥ wieviel stoffe kaufst ca. im monat?


Zur Zeit gar keine – mein Schrank nimmt nicht mal mehr ein halbes Meterchen Stoff auf, dafür würde mein Portemonaie umso lieber mal was aufnehmen…


♥ was machst du am allerliebsten?


in letzter Zeit wohl Nähmaschinennadeln abbrechen ;-) Und jederzeit Stöffchen streicheln…

 ♥ wie reagiert deine familie wenn du am nähen bist?


Gar nicht, ich komm nur zum Nähen wenn alle weg sind oder schlafen.

 ♥ hast du dich als kind für handarbeiten interessiert?


Soweit ich mich erinnere, hat mir das Handarbeiten in der Schule Spaß gemacht - bis auf das Stricken…


♥ gibt es was, was du beim nähen gar nicht gerne machst?


Schwere Entscheidung: Sind es nun die Knöpfe annähen oder doch eher das Säumen?

 ♥ würde dir jetzt noch eine frage einfallen?


Um diese Uhrzeit – nein!


Wünsch Euch allen noch einen tollen Tag!

GGLG Melanie

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

*lach* danke das du die fragen beantwortet hast.

lg patti

Pattililly hat gesagt…

scheinbar ja, *lach*, ich könnte schon mehr fertig haben, ich wollte noch heute abend schlampermäppchen zuschneiden und morgen fretig nähen. mal schauen, meine augen verrollen sich grad im moment, hihi. ich freu mich jetzt schon richtig drauf.

lg patti