Samstag, 7. August 2010

♥HERBSTWIND...♥

...beginnt zumindest so langsam durch die Kleiderschränke meiner Kinder zu wehen.
Unser erstes Herbstteilchen:




Wenn auch die Schnittauswahl noch ein wenig laue Sommerluft verspüren lässt, dann doch schon mit langen Ärmeln und in herbstlichen Farben und Motiven...



Das Glitzerherz lässt sich leider nicht besser fotografieren, vielleicht erkennt ihr ja doch ein bischen was...



Schnitt: Jenny mit Antoniaärmeln von Farbenmix
Stickdatei: Spiegelwald von luzia pimpinella bei Huups

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

hallöle,
das ist ein feines teilchen, total süß.
sind das steinchen zum aufbügeln oder perlen die du aufgenäht hast?

so langsam gehen die ferien zu ende, dann komme ich mal wieder.

lg patti

anseva hat gesagt…

Sieht ja Klasse aus...Jenny werde ich für den Herbst auch mal nähen.

Sei lieb gegrüßt
Anja

Wie war eigentlich Dein Markt?

Lenamy hat gesagt…

Sieht toll aus! Die Stoffkombi finde ich super und sieht angezogen sooo süß aus!

LG Lena

MeinTraumatelier: hat gesagt…

Das ist so schön, auch die Farbkombi ist schön.

LG

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

@Patti: das sind minikleine Strasssteinchen zum Aufbügeln, die mich ganz schön Nerven und Geduld gekostet haben mit meinen langen Fingernägeln ;o)))

@Anja: Für diesen Markt, der das allererste Mal stattfand und für den wohl im Vorfeld keine Werbung gemacht wurde, lief es wohl ganz annehmbar. In Relation zum letzten war der aber besser! Dafür war der jetzige zusammen mit Patti lustiger *grins*