Montag, 16. August 2010

♥kLEiNeS zUcKeRL...♥

...zum Schulstart gab es heute früh für meine Große.
Schaut mal...





Es hat sich hier als liebgewonnene Tradition eingeschlichen, dass zu jedem Schuljahresbeginn eine klitzekleine Kleinigkeit für den alltäglichen Schulgebrauch in den Ranzen gepackt wird. Dazu immer ein liebes Briefchen, was schon mit Spannung erwartet wird.




Denn ich finde eine Schultüte zu Schulanfang ist doch auf die ganze Schulzeit hin gesehen recht dürftig ;o)))

Letztes Jahr gab es einen Umschlag fürs Hausaufgabenheft und das Jahr zuvor ein Lesezeichen alles im gleichen Design...




Dieses Jahr hab ich ihr wirklich "nur" eine Tatüta genäht und ich war völlig überrascht, wie sehr sich meine Maus darüber gefreut hat. Das ganze Kind strahlte - und das wegen einer Tatüta, ts, ts, ts...
Wenns doch immer so einfach wäre ;o)))

So und nun freu ich mich riesig, dass ich schon 30 Leser habe, obwohl ich doch nicht so oft zum Posten kam, wie ich es mir wünsche. Ein herzliches Hallo Euch neu hier Eingetroffenen *winke, winke*
Ich hoffe, Euch gefällt es in meiner kleinen Runde und ihr bleibt ;o)))

Ich grüß Euch alle ganz lieb
Melanie

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Das ist superschön und eine wunderbare Idee! Und es wird die "kleine Maus" später immer daran erinnern

~fashionista~ hat gesagt…

oh, was für eine schöne Tradition!
*Auf, dass das Schuljahr deiner Tochter ein erfolgreiches wird*
Lg
Nicole

Tasika hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen. Eine superschöne Tradition.
lg Tanja

anseva hat gesagt…

Was für eine tolle Tradition....Klasse Idee.

Sei lieb gegrüßt
Anja

Habe übrigends keine mail von Dir bekommen,nach dem Markt*grübel*

Pattililly hat gesagt…

so eine tolle gestik, melissa hat sich sicherlich gefreut.
ich muß noch ein umschlag bis morgen fertigen :-)

lg patti